Interessanter Artikel: Kodak DCS 425 Digital Nikonos (1996) - NikonWeb.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich weiß, aber ich dachte einfach an noch viel günstiger, einfach so zum Ausprobierencanon 50mm F/1.8 kostet neu keine 100€
Suchst du einfach nur nach Schnäppchen?
Aber er ist zu Nikon gewechselt…hat er aber ganz gut erklärt in seinem Post und aus wirtschaftlicher Seite durchaus nachzuvollziehen.
Yes, pro lenses are more expensive, but they are sharper, faster and more durable. Bottom Line: Find a camera system that works for you, learn it like the back of your hand, and you'll probably make great pictures.
Ja, ich weiß, aber ich dachte einfach an noch viel günstiger, einfach so zum Ausprobieren
So in etwa
Brennweitenbereich ist mir im Prinzip wurscht, hauptsache mal was lichtstarkes ausprobieren und so
Meinetwegen auch manuell, ist nicht so wichtig
Oh man mit den Sachen könnte Canon aber auch Werbung in Sachen Ausdauer und Strapazierfähigkeit machen Karl Grobl: The Nikons arrived, my Canons are for Sale
Aber er ist zu Nikon gewechselt…hat er aber ganz gut erklärt in seinem Post und aus wirtschaftlicher Seite durchaus nachzuvollziehen.
Aber es die aktuelle D3s gegen die "alte" 1Ds Mk. III - da würde ich auch zur D3s greifen
So, bin ab morgen in München, ÖKT fotografieren.
Mal schaun ob ich fürs Wise Guys Konzert (und sonst auch) nen Presseausweis bekomme, dann gibts von dem Konzert paar Bilder
Ich darf meinen kompletten Lightroom Katalog neu anlegen und Photoshop samt Applikationen.
Gut das ich am Wochenende auf der Arbeit dienst hab