Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum eigentlich nicht?
Nein, nicht deswegen Ich habe es einfach 2 Wochen lang ausprobieren können und es war für mich im Vergleich zum Drehzoom einfach unpraktisch - Immer den Arm ausstrecken/einziehen usw.
This firmware update (Version 1.0.5) incorporates the following improvements and fixes.
1. When playing back images just after recovering from Auto Power Off, the display now shows the last image played back.
2. During remote shooting, images are now displayed on the camera's LCD monitor right after they are taken.
3. Corrects a warning message in Korean that appears when updating the firmware.
4. Corrects errors in the Spanish menu screens.
5. Corrects a phenomenon that prevented printing with some print systems.
6. Corrects a rare phenomenon in which file numbers or image numbers were sometimes skipped.
The Version 1.0.5 firmware being released this time is for cameras with firmware up to Version 1.0.4. If the camera's firmware is already Version 1.0.5, it is not necessary to update the firmware.
Eine Vermutung meinerseits: Wird ein DX-Objektiv an der D3 verwendet, schaltet diese automatisch in einen DX-Betriebsmodus (1.5x Crop) um.
Alles andere wäre für Nikon ein schlimmes Eigentor...
Bestimmt kommt bald der Refresh des 17-55er 2.8 ^^ mit VR und FX-Kompatibel und dann für 2000€
So, hab mir eben das 85mm F1.8 bestellt inkl. GLB
Ja hoffentlich kommt bald der Refresh. Hab jezt das tamron 17-50 2.8 und der AF motor is ja der hamma, wortwörtlich^^
Hat nich irgendwer sein canon 10-22 abzugeben????
Jaa aber ich fotografiere hauptsächlich landschaften,gebäuden etc. War wohl ein schnellschuss Mir fehlen einfach die paar mm nach unten. Bald flieg ich nach hanoi und da gibts sehr viele hochhäuser,tempeln etc. und da werde ich jetz scho wissen, dass ein uww fehlt...
Also ich hab von beidem noch nie was gehört. Die 3D Matrix Belichtungsmessung funktioniert meistens sehr gut. Ab und zu, vor allem in schwierigen Situationen, kann so eine Automatik natürlich schon mal daneben liegen. Aber das ist dann die Aufgabe des Fotografen, das mit Belichtungskorrektur, Spotmeter, usw. zu kompensieren.Wie sieht es eigentlich mit der Überbelichtung der Nikon D80 aus?
Ich hab immer wieder gelesen, dass es immer unterschiedlich stark auftritt, was ziemlich nervenzerreissend sein kann. Ich interessiere mich nämlich sehr für die Kamera.
Ich hab aber auch Berichte gelesen, dass der Monitor alles viel zu hell darstellt...???
Kann mich BBB nur anschließen, das Histogramm ist für die Beurteilung der Belichtung unersetzlich (ein RGB-Histogramm um so mehr). Die Helligkeit der Monitore ist einstellbar und die Darstellung ist zumindest bei Canon fast immer etwas zu hell, was jedoch gleichzeitig die Lesbarkeit in hellen Umgebungen erhöht.Die Helligkeit vom Monitor ist imho einstellbar und für eine genaue Beurteilung der Belichtung würde ich mich eh mehr auf das Histogramm verlassen.