black-avenger
Enthusiast
Erklärt mir schnell jemand den Unterschied zwischen Light und Darksphere? Die flickr Bildresultate geben mir irgendwie nur unzureichend Aufschluss^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darksphere ist eine Wortbildung von Arias. Lediglich ein Lightsphere welcher außen schwarz lackiert ist. Dadurch ergibt sich ein Lichtformer welcher das Licht bündelt und wie einen Spot ausschauen lässt. Ideal ist das Ganze z.B. für gezielte Streiflichter. In meinem Fall kommt noch eine Wabe davor.
150,- + 25,- pro speichermedium
+ 500 als sicherheit auf dein konto bzw bar , und alles schriftlich festlegen was gegeben worden ist für xxx euro ... von BIS und unterschrift mit datum
Anmeldung: Canon Deutschland - CPS Roadshow 2010Treffen Sie das Canon-Professional-Service-Team persönlich an unterschiedlichen Standorten in Deutschland. Die kostenlose Veranstaltung bietet Vorträge, Live-Shootings, Large-Format-Prints, Produktdemonstrationen und natürlich die Herbst-Neuheiten „live und in Farbe“ und tourt von Fellbach bis Köln in der Zeit vom 16. November bis 02. Dezember 2010.
Mit von der Partie sind Profoto als Premium-Partner und Adobe, Apple, Certon, EIZO, Hartblei, Hasselblad, Leica, Nurizon, Phase-One, Schneider-Kreuznach, Wacom und Zeiss.
Veranstaltungsorte/-termine (jeweils 12:00 - 19:00 Uhr, Eintritt frei):
16.11.10: Alte Kelter Fellbach Untertürkheimer Str. 33, 70734 Fellbach
18.11.10: Botanikum München Feldmochinger Str. 75-79, 80993 München
23.11.10: Umspannwerk Berlin-Kreuzberg Paul-Lincke-Ufer 20-22, 10999 Berlin
25.11.10: Technische Sammlungen Dresden Junghansstr. 1-3, 01277 Dresden
30.11.10: Union Halle Frankfurt Hanauer Landstr. 184, 60314 Frankfurt am Main
02.12.10: Odysseum Köln Corintostr. 1, 51103 Köln
...
Nachdem das ja ein offizeller Auftrag inkl Rechnung von ihm an die Firma ist. Hat er mich gefragt was ich dafür verlang. Ka ehrlich gesagt was würdet ihr da Vorschlagen?
Canon Deutschland - CPS Roadshow 2010
(versteuern müsstest du das imho auch noch)
Kenn ich von den Sportfotografen. Für weniger wichtige Bilder für zB lokale Zeitungen wird auch ohne Mehrwertsteuer abgerechnet.