jedrzej
Foto-Master, of March
wäre mit dem neuen Nikon zwar interessanter geworden, aber auch so Spitzenvideo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wäre mit dem neuen Nikon zwar interessanter geworden, aber auch so Spitzenvideo
Beeinflusst es die Bildqualität? Ich vermute nicht.
Eventuell ist es auch nur ein Häarchen eines Sigma-Mitarbeiters?
Dann tausch es um. Bei einem Gebrauchtverkauf wird sich das auf jeden Fall wertmindernd auswirken, auch wenn es überhaupt keine Auswirkungen hat.
Hier hatten doch ein paar Leute kurzfristig eine Sigma DP1 o.ä.
Wieso habt ihr sie so schnell wieder verkauft? (ich mein mich daran erinnern zu können...)
Der zeitlupen Autofokus?
Ich such gerade ne Kamera zum "immer dabei haben" und irgendwie werd ich nicht so recht fündig....
Kann mal jemand ein Ganzkörperportrait von einem Sigma 30mm 1.4 [@f1.4 oder 1.8] am Crop zeigen? Find da irgendwie nix...
Bin morgen wieder im Fotoladen, kann die ja mal fragen, ob ich das Teil mal draufsetzen darf und nen Ganzkörperportrait machen.
Ich habe eine DP1 und sie ist schon wirklich so langsam wie immer beschrieben . Die Bildqualität ist dafür wirklich spitze und für den Preis, den man aktuell dafür zahlen muss ist das schon eine tolle Kamera, aber wirklich eher für Situationen mit viel Licht und eher statische Motive.
Schau dich doch mal bei m4/3 um.
Da gibts nette Sachen.
Des aktuell geringen Preises wegen hab ich mich auch ein bisschen mit der beschäftigt, aber ich hab nicht vor nur festgemeißeltes zu fotografieren ..
Hab ich schon ein bisschen gemacht und ausser der Olympus Pen sind die alle eher "ästhetisch behindert". Leider.
Vielleicht werd ich mir die Pen nochmal ein bisschen genauer angucken
Wenns alles nicht hilft, gibt es ne Oly 420 mit nem Pencake
edit
Feichti