Hier will grade keiner ein UWW für Nikon loswerden ?
Bist ein paar Tage zu spät...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier will grade keiner ein UWW für Nikon loswerden ?
Oh man
Vorhin bei einem Fototermin: Nen kleines ~4-Jähriges Kind spielt mit ner DSLR von (vermutlich) seinen Eltern rum. An sich ja nicht sooo schlimm, als ich dann aber gesehen habe, wie der ausgeklappte, interne Blitz als Handgriff genutz wurd musst ich fast heulen
War irgenwie ne D70 oder so, habs nicht genau erkannt.
Anstatt sich über ein 4 Jähriges Kind lustig zu machen, hättest du als "Pro" dem Kind auch zeigen können wie man es richtig macht/hält.
Anstatt sich über ein 4 Jähriges Kind lustig zu machen, hättest du als "Pro" dem Kind auch zeigen können wie man es richtig macht/hält.
Teilnahmebedingungen: Zu Weihnachten gibt's von PENTAX Cashback! | Pentax80,- Euro PENTAX K-r Kit mit PENTAX Objektiv
100,- Euro PENTAX K-5 Gehäuse
150,- Euro PENTAX K-5 Kit mit PENTAX Objektiv
nicht dein Ernst oder?
Ich dachte gerade, dass alle meine Bilder verloren sind. Die Partitionstabelle der HDD hatte sich verabschiedet und wollte sich anfangs nicht wiederherstellen lassen. Aber jetzt ging es doch noch...puh!
Jetzt werden erstmal meine ganzen Bilder noch auf die Externe kopiert und ich muss mir mal Gedanken über ein Raid 1 machen.