F
Fragchicken
Guest
Das ist wohl ein neuer praktischer Tragegriff für ne Dslr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer findet den Fehler?
Achja und ich hätt noch 'ne Bitte:
Könnte einer von den Canon Usern mit >2 Kameras mal ausprobieren ob sich mit der Canon Software beide gleichzeitig steuern lassen können, da insbesondere die Intervallaufnahmen?
suche tilt shift adapter für eine canon eos 550d habe viel über adriano lolli gelesen leider finde ich da nicht wirklich was.. hat da wer ne idee? mit selberbauen habe ich es leider nicht so da ich 2 linke hände habe
DHL macht gerade Chaos - habe zwei Objektive verkauft und versandt - die kullern jetzt seit Samstagfrüh in irgendeinem Zentrallager und werden nicht weitertransportiert. Der DHL-Supportmensch hat meine ganzen Daten aufgenommen und er hofft nun das die Dinger weitergeschickt werden. Sowas....!!
11.03.11 15:55 Uhr
--
Die Sendung liegt in der PACKSTATION zur Abholung bereit.
11.03.11 16:37 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
12.03.11 09:25 Uhr
Jena
Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.
Ich wohn auch in MG, aber bei mir ist nix angekommen... Scheint also alles etwas willkürlich zu sein...Yo, bei uns hier in Gladbach läuft's mit DHL auch wie immer... gestern bei Amazon bestellt, heute da, also in Butter.
@Lars: das klingt stark nach MacGyver! Hast du dafür mal Bildmaterial?
Heute morgen aufs Klo gegangen, gespült, zack weg wars
Hey ich würde gerne mal etwas über eure Workflows zum Bearbeiten eines "typischen" Bildes erfahren, wie geht ihr vor?
Hey ich würde gerne mal etwas über eure Workflows zum Bearbeiten eines "typischen" Bildes erfahren, wie geht ihr vor? Was sind so eure Standardactions? Mir ist aufgefallen, dass man beim Zusehen wie andere da vorgehen extrem viel Anregung bekommt ...