Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sollte aber nicht vergessen, dass teilweise für Test's des Bodys im Werk Bilder gemacht werden. Also muss die Kamera nicht unbedingt bei 0 anfangen zu zählen.
Und dann sind keine CF-Karten drin. Und selbst wenn diese vergessen werden würden, wären unmöglich Bilder des örtlichen Dödelmarktes drauf...
Da ich leider noch blutiger Anfänger bin und hier sich die Experten rumtreiben wollte ich mal anfragen was ihr von folgendem Angebot haltet
Oder die enorm schicke Variante: Berlebach Mini
Hatte ein Kollege mit seiner Pentax K-7 auch.
Onlineshop meinte auf Rückfrage, die verkaufen nur Neugeräte.
Aber Kamera hatte am Boden gebrauchsspuren von nem Stativ und hat Bilder ausgelesen.. 200 Auslösungen schon durch, als er sie aus der Verpackung nahm.
Hatte ich auch schon Mal und ich muss sagen, dass ich das heutzutage hinnehme - solange die Gebrauchsspuren nicht zu schlimm und nicht zuviele Fotos gemacht worden sind. Ich nutze selbst ab und an die Möglichkeit Produkte zurückzusenden, diese kann nur ordentlich Funktionieren wenn die Händler die Produkte wieder los werden.
Für den Einstieg kannst du mit einer 450D + Kit nix falsch machen, sobald du mehr Gefallen daran findest kannst du ja nach und nach nachrüsten
Sowas ist blöd, da weiß man dann auch nicht ob der Verkäufer lügt oder Pentax sowas veranstaltet...
Danke dir Was sagst du zum Preis?
Jau, aber fairerweise muss erwähnt werden, dass der Händler die Kamera umtauschen wollte.
Hat der sich aber nicht drauf eingelassen. Ehrlich gesagt..das sind nunmal Gebrauchsspuren, die so oder so an die Cam kommen werden.
Meine Nikon D300s war ja auch so ein Vorführmodell bei Saturn.. wenige Auslösungen und für 1100 Steine und den MB-D10 bekommen, nach etwas verhandeln.
Doch ich hab sie tauschen lassen und es waren nicht 200 Auslösungen sondern mehr als 2300 Das war mehr als nur Verarsche mit der alten Kamera.
Doch ich hab sie tauschen lassen und es waren nicht 200 Auslösungen sondern mehr als 2300 Das war mehr als nur Verarsche mit der alten Kamera.
jedenfalls bekomme ich ja nun eine komplett neue kamera - schließlich habe ich auch dafür gezahlt und nicht für nen aussteller mit nem offensichtlichen sensorfehler, den ich erst wochenlang bei canon einschicken müsste...
"Er hat sich eben in eine Normaluserin verliebt und wie es der Forencodex befiehlt, wurde er mit dem ersten Akt der Paarung wieder zu einem Menschen, sterblich, fehlerhaft, aber glücklich"Nicht nur das, bin seit paar Tagen wieder normaler User (siehe Rang)
Finde ich aber auch schick, ist eben ein Holzstativ und wohl recht stabil gebaut.Oder die enorm schicke Variante: Berlebach Mini
Also diesen Joby Teilen kann ich gar nichts abgewinnen; wie man damit arbeiten kann? Die Teile sind für mich auch in der stärksten Ausführung Spielzeug...Wie wäre es mit dem Joby SLR Zoom?
Also diesen Joby Teilen kann ich gar nichts abgewinnen; wie man damit arbeiten kann? Die Teile sind für mich auch in der stärksten Ausführung Spielzeug...
Man kann da sehr gut Blitze ranschrauben und somit wirklich überall befestigen - nutze ich relativ häufig, wenn man mit dem Lichtstativ einfach nicht weiter kommt
Man kann da sehr gut Blitze ranschrauben und somit wirklich überall befestigen - nutze ich relativ häufig, wenn man mit dem Lichtstativ einfach nicht weiter kommt
Ja gut reden wir jetzt über ein Kamera-Stativ oder nicht?
Klar, dass ein Blitz davon gehalten wird....
Hab gerade ein paar Poster für's Wohnzimmer bei Saal bestellt und mich gewundert, warum mir auch bei den 15MP-Bildern gesagt wird, dass die Bilddatei zu klein ist. Dann habe ich gesehen, dass Saal für 50x70 knapp 50MP empfiehlt