@chaser: für den neupreis ist auch fast schon das 16-35mm II drin.
Ja, aber das hat nen 82mm Filtergewinde
Ich denke, dass ich mir das Ier für meine zukünftige KB-Kamera kaufen werde, weil Geld für neue Filter hab ich dann nichtmehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@chaser: für den neupreis ist auch fast schon das 16-35mm II drin.
Ja, aber das hat nen 82mm Filtergewinde
Ich denke, dass ich mir das Ier für meine zukünftige KB-Kamera kaufen werde, weil Geld für neue Filter hab ich dann nichtmehr
Hmm.. mal sehen..
gemäß dem Motto: Wird schon schief gehen, bis Freitagnacht
geh lieber saufen, du bist auf einer "Studienfahrt"
Na... so gut waren deine Drogenbilder jetzt auch nicht
Da ich generell dem Alkohol nicht wirklich zugetan bin würd ich auch eher Bilder machen gehen anstelle mir die Kante zu geben.
Ich Schlingel habe die für mich schlechtesten deiner Bilder (Bilder mit 'Drogen' als Motiv = Drogenbilder) plakativ rausgepickt und dir jetzt einfach mal frech unterstellt, dass du die bei hohem Pegel gemacht hast, ich pöhser Schelm ich.
Dein Kommentar war weder ironisch, frech noch sarkastisch, sondern eher herabwertend.
Alles eine Frage der Auslegung.
Wer 'unterschreibt', dass unter Alkoholeinfluss nicht zwingend schlechte Bilder rauskommen, darf damit rechnen dass Beispiele aus der eigenen Bilderkollektion herangezogen werden um etwas zynisch zu hinterfragen wie gut die Bilder unter Alk wohl werden müssen, wenn die im nüchternen Zustand bereits so aussehen wie sie aussehen (sofern es dir oben entgangen sein sollte - das war das keine Motivkritik).
[...]
Cam hab ich von vorne herein auf Av gestellt. Stativ hat den Vergleich gegen Netbook+Boxen verloren und muss somit daheim bleiben
Na mal sehen wie das wird.. mehr als rauschig und/oder verwackelt kanns kaum werden.. vll mach ich n paar gute, die sind dann vll schon Freitagnacht in meiner Bilderecke zu sehen
Bau dir einfach ein kleines Seilstativ, kann manchmal wirklich hilfreich sein und das eine oder andere Bild retten. Nimm vor allem viel Speicher mit, hier gibts häufig mehr zu sehen als man fotografieren kann
Achja, die Führungen am Flughafen Tempelhof sind auch nicht zu verachten (bzw im allgemeinen das gesamte Gelände, wenn auch fotografisch eher schwere Kost)
Der Frontfokus meinen neuen Sigma 50/1.4 ist so stark, dass ich bei der AF Feinjustage ca. ~27+ bräuchte... -.-
Max
Der Frontfokus meinen neuen Sigma 50/1.4 ist so stark, dass ich bei der AF Feinjustage ca. ~27+ bräuchte... -.-
Max