BlindxDeath
Banned
Das kommt so ca. im 2-3 Wochen-Takt hier auf. Aber seit ein bestimmter User hier nicht mehr aktiv ist, hat sich das schon gebessert
der von mir angesprochene bekannte.. ist glaub ich dieser user
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt so ca. im 2-3 Wochen-Takt hier auf. Aber seit ein bestimmter User hier nicht mehr aktiv ist, hat sich das schon gebessert
der von mir angesprochene bekannte.. ist glaub ich dieser user
Man muss halt einfach in Betracht ziehen, dass man evt. das Objektiv direkt nach dem Kauf einschicken bzw. so oft umtauschen muss, bis man damit zufrieden ist. Dass das nicht die Regel ist, können hier einige User (auch ich) bestätigen.
Bringt es mir da was, dass ich einen Sigma-Premiumhändler (oder wie die heißen) in der Stadt habe? Kostet immerhin auch eine Ecke mehr als eine Bestellung bei den bekannten, guten Händlern im Netz ...
er hat aber jetzt das siechma 85mm und lobt es in den himmelDas kommt so ca. im 2-3 Wochen-Takt hier auf. Aber seit ein bestimmter User hier nicht mehr aktiv ist, hat sich das schon gebessert
same heredas 105mm ist eines der besten Obkjektive die ich bisher hatte!
genau so ist es!!Vergesst nicht bei der ganzen Thematik wie bei allen Technikdebatten. Es melden sich in Foren ja meist nur Leute die Probleme haben und die anderen 90% bei denen das Objektiv problemlos funktioniert schreiben natürlich ja auch nix sondern fotografieren…und nicht nur Testcharts
Oh man, jetzt fangt ihr hier auch schon an mit der Sigma-AF-Verrücktmacherei ...
imho nein, man muss die Linse samt Body bei Sigma einschicken.Bringt es mir da was, dass ich einen Sigma-Premiumhändler (oder wie die heißen) in der Stadt habe? Kostet immerhin auch eine Ecke mehr als eine Bestellung bei den bekannten, guten Händlern im Netz ...
Wenig Lichtstärke führt halt zu Bewegungsunschärfe, da kann auch der VR nicht helfen und gerade bei Reportage o.ä. sind ja gerne Bewegungen im Spiel. Imho kann ein VR niemals Lichtstärke ersetzen und stets nur als Hilfsmittel zur selbiger dienen.Was spricht dagegen?
[...] bei dem Preis braucht man sich auch keine Gedanken machen, wenn's mal in den Sand fällt o.Ä.