Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
och mensch, da is man mal einen nachmittag nicht online und schon gehts hier rund^^
@ topic...: ich will n winkelsucher^^ aber ich schau mir dann ja zuerst den seagull vom manto an... vielleicht wirds ja doch der nikon..
mhh jo... stimmt auch wieder.
weiss einer, ob der dr-3 auch an ne d2h oder d2x passt?
Was ich interessant fände ist eine Sucherlupe... also vergrößertes Sucherbild bei horizontalem Einblick...
mhh joa, aber mir wär das ehrlich gesagt keine 500 € wert, das wär ja der unterschied zw. ner günstigen d2x und ner d300 + batteriegriff..
außerdem würd ich gern ne cam haben, wo der batteriegriff so richtig fest an der cam is, nich so wie bei meinem griff, den ich lieber abnehme, wenn ich die cam aufs stativ packe.
JO die D300 kriegste für 1550€ und leider ist der BG so teuer mit 220€. Aber ich finde lieber ne neue mit voller garantie, als so ne begrabbelte wo du nicht weißt was der passiert ist. Ich meine D2X hat sich keiner zum Spass gekauft wie ich meine D40 Wenn dann wurden die schon richtig vergewaltigt