Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe ich auch schonmal gesehen. Man kann das auch über ein USB kabel bei hochwertigen kameras wie der K10D machen *duck&renn*jo, im nikon-fotografie glaub ich wurde auch mal eine sd-karte getestet, die die bilder direkt überträgt. vorteil: kein weiteres anbauteil an die cam. nachteil war glaub ich, dass keine nef's unterstützt wurden.
aaah ich hatte gerade die 5d mit angesetztem bg-e4, einmal mit 85 1,2 und einmal mit dem 14er uww in der hand. meine k100d ist ein spielzeug. wer leiht mir viel geld?
Oder auch bei allen Nikon DSLRs (sofern man sich die entsprechende Software kauft )habe ich auch schonmal gesehen. Man kann das auch über ein USB kabel bei hochwertigen kameras wie der K10D machen *duck&renn*
aaah ich hatte gerade die 5d mit angesetztem bg-e4, einmal mit 85 1,2 und einmal mit dem 14er uww in der hand. meine k100d ist ein spielzeug. wer leiht mir viel geld?
Oder auch bei allen Nikon DSLRs (sofern man sich die entsprechende Software kauft )
aaah ich hatte gerade die 5d mit angesetztem bg-e4, einmal mit 85 1,2 und einmal mit dem 14er uww in der hand.