Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung welches Handbuch du da grade liest, aber sicherlich nicht das der K100d.
M ist der manuelle Modus und was soll denn der Makromodus sein?
Naja es ist schon beides richtig. Es gibt diese Individualfunktion im Menu, und die SVA (wo man zweimal drücken muss) am Wählrad. Kann man imho auch beides gleichzeitig benutzen.Ein Blick ins Handbuch wirkt manchmal Wunder. Ich nehme meine Auusage zurück und behaupte das Gegenteil.
Also der Makro Modus ist der Modus mit der Blume als Zeichen
Stimmt! Aber ein Motivprogramm namens Makro hat die K100D trotzdem, zusätzlich zu M.
*unterscheib* [...]
Die sind bei mir noch jungfräulich, das Handbuch auch.
und der zubehörkauf geht weiter
Metz mecablitz 58 AF-1
so'n graufilter zu bestellen ist echt ne wissenschaft für sich. ich will doch nur nen guten 1000x, wo gibts das auf lager?
ER LEBT!!
Weiß jemand, was hier bei der Aufnahme schief gelaufen ist? Wieso sind an der rechten Häuserwand grüne Flecken entstanden und wie kann ich diese "rausshoppen"?
http://www.abload.de/img/origka9.jpg
Ich hab mal auf die schnelle 5 Belichtungsreihen durch Photomatix durchgejagt
]http://www.abload.de/img/test5eq.jpg
Die Unterschiedliche Länge der Gegenlichtblenden hängt von der Brennweite bzw. dem Brennweitenbereich des Objektives ab. Je länger die Brennweite desto schmaler und länger kann eine Gegenlichtblende sein, ohne zu Randabschattungen zu führen. Würdest du also die Gegenlichtblende des 55-200 am 18-55 verwenden, solltest du dies feststellen (vor allem @ 18mm). Umgekehrt ist die Gegenlichtblende des 18-55 an deinem Teleobjektiv weniger effektiv als die "passende".wie istn das eigentlich, kann ich mir eigentlich eine meiner beiden Gelis sparen (pentax 18-55 und 50-200)? passen tun sie ja beide. die des 18-55 ist kürzer und eingeschnitten, die des teles länger und am stück.
und der zubehörkauf geht weiter
Metz mecablitz 58 AF-1
so'n graufilter zu bestellen ist echt ne wissenschaft für sich. ich will doch nur nen guten 1000x, wo gibts das auf lager?