Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze es eigendlich immer um Blende etc einzustellen.
Die Cam am Auge habe und das dann machen ist doch viel zu kompliziert
ja, sehr. Ich nutze es, wenn ich ohne durch den Sucher zu gucken Fotos schieße oder wenn ich die cam "standby" versteckt haben will und nicht durch den Sucher gucken will. Dann ist das 2. Display wirklich gut. Nur ein was habe ich aus gemacht: die Beleuchtung.Benutzt ihr eigentlicfh das 2te display? ich hab das noch nie, ich nehm dafür eigentlich immer den sucher.
Ich habe mir jetzt mal die Sucherlupe von Pentax bestellt.
Hatte die schn jemand und bringt das was zum manuell fokussieren?
...Dann ist das 2. Display wirklich gut. ..
zu der Sony: Dafür ist die Ergonomie imo genial.
Trage nur Brille und komme auch ohne Liveview sehr gut zurecht...Bin eh kein Brillenträger, hab Kontaktlinsen. Mit ner Brille ist ne SLR ohne Lifeview eig auch sehr unpraktisch.
Viele DSLRs haben eine Dioptrinverstellung am Sucher.
Mit ner Brille ist ne SLR ohne Lifeview eig auch sehr unpraktisch. Tja nochmal Glück gehabt
Für Canons gibt es Korrekturlinsen in verschiedenen Stärken.Aber keine 6.5 Dioptrien
zu der Sony: ich hatte ja schon mal geschrieben, dass die Playstation 700 sich so komisch anfasst.
Die Playstation 700 hab ich noch nie gesehen
zu der Sony: ich hatte ja schon mal geschrieben, dass die Playstation 700 sich so komisch anfasst. Einmal leicht und dann dazu auch so nen holen klang hat. Dafür ist die Ergonomie imo genial. Die 100er war schon so gut von der Ergonomie her...
Sony = Playstation
Sry, hab erst das nicht zitiert, ich habe mich auf Maddix Post bezogen, es gibt ja keine Playstation 700, nur ne Alpha 700.
Geilo, beim DFB pokal gerade und dem interview von unserem bundestrainer Jogi, liefen im Hintergrund die Fotografen alle schnell zur Siegerehrung, alter pro man bestimmt 12000€ an objektiven. Vor allem die hatten richtig zuschleppen, einer war dort der hatte 3 Kameras um gehangen und ein riesen Canonobjektiv auf dem Rücken Also sowas macht bestimmt keinen Spaß als Job.