Das hab ich mich auch gerade gefragt...notfalls verlinke ich später einfach auf Flickr falls es wirklich nicht erlaubt sein sollte.Wie ist das eigentlich mit dem veröffentlichen von Fotos vom Marathon?
Da sind ja Leute drauf - die Läufer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hab ich mich auch gerade gefragt...notfalls verlinke ich später einfach auf Flickr falls es wirklich nicht erlaubt sein sollte.Wie ist das eigentlich mit dem veröffentlichen von Fotos vom Marathon?
Da sind ja Leute drauf - die Läufer.
So lassen wie es ist:
http://darkness-gfx.com/old.jpg
Oder so:
http://darkness-gfx.com/blackorange.jpg
Mir persönlich gefällt das Dunkle mit Orange besser, mein Geschmack hat sich aber schon öfter als wenig massentauglich erwiesen...
Nassreinigung ist auch mit Vorsicht zu geniessen. "Nassreinigung" bedeutet auch nicht, den Sensor zu fluten sondern lediglich, das ne Reinigungsflüssigkeit mit im Spiel ist. Kann aber im schlimmsten Fall Schlieren auf dem Sensor geben.
Kannst du doch, man muss sich nur einmal informieren.
Das hab ich ja mit meiner Frage versucht.......
Das ist abhängig von der Anzahl der Details im Bild und auch der eingestellten Iso-Empfindlichkeit.Wie groß ist ein Bild bei der 40D im JPEG und im RAW Modus, jeweils beste Qualität?
Gut, danke. Kann noch jemand meine Kamera schätzen?
Gut, danke. Kann noch jemand meine Kamera schätzen?
Also ich würde die Finger von den Schnappschuß-Programmen lassen^^- welchen Modi (wenn überhaupt) nehmt ihr für Tierfotografie?
Bei Canon sind die nur bei L Objektiven dabei... kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand das Gegenteil behauptet hat@edit: ach ja, ihr habt mal geschrieben, das bei den Objektiven immer Gegenlichtblenden dabei seien, dies gilt aber nicht für "Billig"-objektive wie dem EF-S 17-85 aus dem 40D-Kit.
Du kannst natürlich noch einiges nachkorrigieren, aber du solltest/kannst auch den Messmodus ändern. Bei starkem Gegenlicht mach die Selektivmessung an.- wie verhindere ich, das der Himmel überbelichtet wird, oder kann ich das bei der RAW-Datei später noch korrigieren?
ich würde sagen, weder noch.
das orange mag ja ganz nett sein aber ich bezweifel, dass die das auch noch gefällt, wenn du dir das eine weile angesehen hast. das ist bei solchen "aufdringlichen" farben leider häufiger so. wenn du einen website machen willst, auf der du hauptsächliche deine fotos zeigen willst, dann solltest du farblich alles den fotos unterordnen. das heißt, so schlicht wie möglich, also eher unaufdringliche farben. damit deine fotos die größte "optische Aufmerksamkeit"
erregen.
wenn du aber eine website machen willst, in der du hauptsächlich dich präsentieren willst, dann nimm das, was dir am besten gefällt.