battlemaster
Foto-Master of , October
Und dann am besten noch n' Dia-Abend, was?
haha genau.....
was ich auf jeden fall mal machen werde is "Ein Tag im Leben eines Mathe-Physik Studenten" ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann am besten noch n' Dia-Abend, was?
Die Einstellungen werden nur von DPP berücksichtigt. Die anderen Konverter ignorieren diese
Letztens gabs doch iwie mal ne diskussion, warum einer keine Bilder vom Umzug gemacht hat.... da wollt ich nachfragen, ob ich auch mal welche machen soll, übermorgen isses soweit^^
nur mal zeigen
ich kenn das aus dem dslr forum.
Letztens gabs doch iwie mal ne diskussion, warum einer keine Bilder vom Umzug gemacht hat.... da wollt ich nachfragen, ob ich auch mal welche machen soll, übermorgen isses soweit^^
Naja wenn überhaupt einen IS, dann im Tele <- meine Meinung.
Ich werde mir das 70-200L f4 IS zulegen... für den selben Preis gibts zwar auch das f2.8 non-IS, aber das ist echt ne ganze Ecke schwerer und das f4 ist mir da vom Kosten/Nutzen-Faktor her symphatischer.
und hat weniger Lichtstaerke, der AF ist langsamer und fuehlt sich nicht so wertig an wie das L.warum denn nicht gleich ein 70-300 4,0-5,6 IS USM?? kostet genausoviel wie das 70-200 4,0 nur halt kein "L".
Weil ich soviel Brennweite am Zoom nicht brauche und ich der gleichen Meinung wie MFlox bin, dass die sich inklusive Gegenlichtblende mitdrehende Frontlinse sehr nervig ist.warum denn nicht gleich ein 70-300 4,0-5,6 IS USM?? kostet genausoviel wie das 70-200 4,0 nur halt kein "L".
Danke, das will ich auch stark hoffen...@humanTE1: Du kannst doch ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten. MUsst nur hoffen, dass Du Dein Geld zurückbekommst. Vielleicht wird ja auch alles gut - drücke Dir die Daumen.
€dit: Ich glaube, ich habe etwas sehr, sehr dummes gemacht... der Geiz-ist-geil Wahn ist wohl auch bei mir ausgebrochen
Ich hab meine 40D bei EG Electronics bestellt, weil die halt am günstigsten waren... nun ist die aber immer noch nicht verschickt worden, also habe ich mal bei den Geizhals Bewertungen reingeschaut (habe anfangs bei der Bestellung nur auf den grünen Smiley geachtet, ach dem Motto "passt schon"). Nun ja, da sind mindestens 6 Kommentare von Leuten, die sich da ebenfalls nen 40D Body bestellt hatten und Gebrauchtware oder Grauware bekommen haben (=kein Cashback)... na ich bin mal gespannt
@Shining65 Tele mit IS ist schon was gutes. Du musst wissen was du fotografieren willst. Ich war heute zum Beispiel im Zoo und da hätte mir nen IS nix gebracht, da braucht man Lichtstärke.
Was ich vermisse ist ein Objektiv im unteren Brennweitenbereich 10-22 oder 17-85 bzw. 24-70/105 das Blende 2,8 hat und IS + USM. Jedenfalls gibt es da keins auf Geizhals gelistet.
EF-S 17-55 2.8 oder 16-35 2.8L II fallen mir da ein. Das letzte aber ohne IS, wobei der in dem Bereich nicht so noetig istWas ich vermisse ist ein Objektiv im unteren Brennweitenbereich 10-22 oder 17-85 bzw. 24-70/105 das Blende 2,8 hat und IS + USM. Jedenfalls gibt es da keins auf Geizhals gelistet.
.....Und auch ein Bildstabi wäre hier überflüssig, da man das recht lange halten kann, wegen dem großen Bildauschnitt. .....