Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde den Gummi einfach mit normalem Kleber wieder befestigen (kein Sekundenkleber) und dann erstmal mit bischen Druck auf die Stelle trocknen lassen.
Doppelseitiges Klebeband löst/verschiebt sich aber gerne, wenn es warm wird und das ist vorallem im Sommer und besonders an der Stelle der Fall. Bill will aber sicher, dass die Gummierung hält, daher rate ich eher zum Kleber, wie schon geschrieben.
@greenfish: ich hab nen metz (mecablitz 58 af-1), ka welchen du hast und wie's bei dem ist
1. stehts bei mir im handbuch. ich habs allerdings vorher durch ausprobieren rausgefunden :P
2. [sel] und dann so lange mit den pfeilen nach unten bis "m/ft" dasteht (bei meinem ganz unten). dann [set], mit den pfeilen auf "m" stellen, und wieder auf [set]. fertig.
Mein Ansmann Griff für die K100Ds ist übrigens heute gekommen.
Vielleicht kann ich ja ein paar leute mit K100Ds dazu überreden sich ihn zu kaufen.
Es gibt Neuigkeiten zum Sigma 50mm F1.4 EX HSM:
http://www.sigma-foto.de/cms/upload/downloads/presse/pressemeldungen/PR_50mm_1,4.pdf
Warum??
Jup, wenn die optische Leistung stimmt, dann steht es auch auf meinem Wunschzettel, wohl als Ersatz für das 85mm F1.8. Die Daten lesen sich wie die des 50mm F1.2, der Unterschied zum 50mm F1.4 von Canon ist schon nicht klein. Hoffentlich sieht man das dann auch
es reicht schon, wenn ich so nen Klotz in der Hand habe. Wenn ich dann noch dazu vorne ein riesen Rohr habe, fühle ich mich noch unwohler. Das gilt zumindest für Street.@firstmad: Jo diese kleinen Objektive finde ich auch nicht so praktisch... Siehe hier:
Das 50mm 1.8 ist doch schon größer als es eigentlich sein müsste. Warum sollte man für so kleine Linsen ein noch größeres Gehäuse drum herum bauen? Das ist doch der Vorteil von solchen Objektiven, relativ lichtstark aber doch klein und leicht. Metall wäre schon, aber nicht jeder ist bereit für ein Ausstattungsmerkmal, das keinerlei positive Auswirkung auf die Bildqualität hat, mehr Geld auszugeben.Was ich ja gut finde ist, das es nicht so ein "Spielzeug" wie das Nikon 50mm 1.8 ist. Das Nikon mag ja preis Leistungstechnisch klasse sein, aber diese kleine Ding, was sich anfühlt wie eine Plastikvase ist gar nicht mein Fall.
160g muss man ja auch nicht wirklich festhaltenDa kann man kaum das Objektiv festhalten
die blitze von metz heißen aber alle mecablitz ;o)
Das 50mm 1.8 ist doch schon größer als es eigentlich sein müsste. Warum sollte man für so kleine Linsen ein noch größeres Gehäuse drum herum bauen? Das ist doch der Vorteil von solchen Objektiven, relativ lichtstark aber doch klein und leicht. Metall wäre schon, aber nicht jeder ist bereit für ein Ausstattungsmerkmal, das keinerlei positive Auswirkung auf die Bildqualität hat, mehr Geld auszugeben.
Doppelseitiges Klebeband löst/verschiebt sich aber gerne, wenn es warm wird.