@ humanTE1: Du musst den Code ausschneiden, auf dem die SN vom Body steht.
@ sickboy:
Stimmt, komme nur grad nicht dazu. Das Sigma habe ich auch momentan nicht hier, musst noch ein paar Tage warten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ humanTE1: Du musst den Code ausschneiden, auf dem die SN vom Body steht.
@ sickboy:
Ah, alles klar. Danke@ humanTE1: Du musst den Code ausschneiden, auf dem die SN vom Body steht.
Ich habe noch kein einziges Foto von dir mit deiner DSLR gesehen, aber du kaufst dir schon Objektive im Wert von beinahe 2000€, usw. Soll kein Vorwurf sein, aber tu dir selber den Gefallen und fotografier erstmal, bevor du dir solche Sachen kaufst
Denk dran, dass es auf alles was du gekauft hast CashBack gibt. Auf das 10-22er, auf das 70-200 F4 L IS, auf den 40D-Bodys und auf das 17-85er imo auch, das hattest du ja glaube ich im Kit gekauft. Das sind zusammen 210€.
Nene stimmt schon, man muss den ausschneiden.
Naja brauchen könnte ich ihn zum Beispiel wenn mal was mit der Kamera sein sollte... allerdings steht bei Canon, wenn der Händler sich wegen der kaputten Verpackung querstellen sollte, einfach direkt an die schicken.
Von daher hast du wohl Recht, zur Not beide^^
Das letzte ist gut, aber die anderen sind irgendwie alle recht unscharf oder?
Hast du mal die EXIFs z.B. von der Schraube?
n
ich finde die Wurzel und das Blatt gestochen scharf hervorgehoben,
Will ich doch meinen, dachte schon mein Monitor ist hin^^Sorry aber selbst bei dieser Größe kann man beurteilen, das keines deiner Bilder scharf ist. Dein Autofokus hat da irgendwie mist gemacht oder du hast falsch gemacht. Wenn du in den Bilderthread mal schaust hier, siehst du wie scharfe Fotos aussehen müssen, denn selbst bei solch starken verkleinern, wird ein Bild nicht so unscharf.
Du weißt doch, manche kaufen und manche fotografieren
wo wir gerade beim thema sind:
meine Neuerwerbung.
somit dürfte ich einen der längsten foto-p***** in diesem thread haben.
wo wir gerade beim thema sind:
meine Neuerwerbung.
somit dürfte ich einen der längsten foto-p***** in diesem thread haben.
Die Hummel ist nun ein Söldner und braucht daher Männerspielzeug
Da liegt er richtig. Zwei Kameras für sehr unterschiedliche Einsatzgebiete.Ich glaube Hummmel kauft sie nicht statt der 5D sondern zusaetzlich zur 5D
Eneloop-Alarm:hehe super... ich hab mir gestern auch 3 packen geschossen
mfg