DSLR***Quatsch***Thread (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow gefällt mir total gut

Das mit dem Video so geht nur via Flickr Premium odeR?

Oder ist das garnicht flickr?

€: Gut, Flickr ist es^^

Und so wie ich sehe, gehts auch nur mit flickr Prem^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab's nochmal neu gemacht. Diesmal 74x Bilder mit 25 fps und anderer Musik ;)

Muss das echt mal nachts mit Sternen probieren wie der Typ

http://images.klinger-photography.com/video.htm

Nice komt echt gut, meine Kamera macht gerade 200 Bilder mit camera Control als Testversion geht das auch. Muss bloß der Laptop mit bei sein ;)

dcdead wie machst du das dann mit Virtualdub? Einfach alle jpegs reinziehen oder wie macht man das?

Das mit VirtDub habe ich auchnicht hinbekommen^^

Also dann mach ich es mit dem Movie Maker halt, geht ja auch. Was ich seltsam fand, das mein akku nicht einmal eine Anzeige verloren hat bei 200 Bilder alle 20sek. Joshude du musst dir mal nen neuen holen :d

Ja, mein Akku hat heute 1000 Bilder gemacht und ist nur auf 25% runter (der im BG).

Bei Virtualdub machst du mit File-Open Video das erste Bild auf. Die restlichen lädt er automatisch. Dann sound hinzufügen und als avi speichern

Die Akkudiagnose zeigt den Akku als neu an.

Aber bei mir war die Cam ja auch mehr als 2 Stunden dauerhaft an, und jede minute halt ein Bild.

Aber wundern tuts mich trotzdem.
Die Bildkontrolle, sowie AF und VR waren aus.

Aber halt "A", aber so viel kann der Belichtungsmesser doch auchnicht verbrauchen??

Die Akkudiagnose zeigt den Akku als neu an.

Aber bei mir war die Cam ja auch mehr als 2 Stunden dauerhaft an, und jede minute halt ein Bild.

Aber wundern tuts mich trotzdem.
Die Bildkontrolle, sowie AF und VR waren aus.

Aber halt "A", aber so viel kann der Belichtungsmesser doch auchnicht verbrauchen??

Die Dauer die der Belichtungsmesser an ist kann man irgendwo verstellen. Ich würde schon sagen, dass das ne Menge ausmacht. Ich bin wiedermal 100%ig zufrieden mit der Akkuleistung meiner Kamera :d sie macht seit ca. 2h alle 30sek ein Bild und der Akkustand wird noch als voll angezeigt.

Die D70 hat ne Intervallfunktion? xD

Hätte ich ja nicht gedacht.
Oder machst du das über Fernbedienung?

Danke dcdead das probier ich gleich mal. Ich habe auch auf A fotografiert, da ich ne gleichmässige Belichtung wollte. Naja jetzt läuft die zweite runde durch nur himmel + Wolken. So eine Time Lapse ist bestimmt interessant an solchen autobahnkreuzen oder so.

An Autobahnen macht das denke ich wenig sinn....

wenn dann mit nem Intervall von 3fps oder so, aber ich denke, da macht iwann der Buffer der Cam schlapp^^

Also mein Belichtungsmesser war auf 6s, jetzt ist er auf 4s, ich denke, so viel bringt das nicht^^

mit dem Nikonprogramm?

Testversion?
Oder gekauft?

*tüdeldü, hier stand mal was :shot:*

Zuletzt bearbeitet:
Diese 'Sternenwanderung' sieht echt krass aus! Hier ist der Weg der Sterne durch eine lange Belichtungszeit auf einem Bild festgehalten, gefällt mir auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bilora mal keinen guten Service hat:

Sehr geehrter Herr bouwnz,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine neue Adapterplatte wird morgen an Sie versendet.

mit freundlichen Grüßen / with best regards

Ihr / Your BILORA-Team

XXX XXX

Hab die Mail gerade bekommen und das an einem Sonntag. :lol:
Danke Bilora :bigok:

firstmad: An Deinem Englisch musste aber nochmal arbeiten ;)

Naja habs mal verbessert... Aber solch ein Kommentar von Dir wäre mit Verbesserungsvorschlägen angenehmer zu lesen ;)

Wenn Bilora mal keinen guten Service hat:

Sehr geehrter Herr bouwnz,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine neue Adapterplatte wird morgen an Sie versendet.

mit freundlichen Grüßen / with best regards

Ihr / Your BILORA-Team

XXX XXX

Hab die Mail gerade bekommen und das an einem Sonntag. :lol:
Danke Bilora :bigok:

Der ihr Servide ist echt super. Mein Stativ war kaputt, hatte keine Rechnung mehr. Wurde dennoch innerhalb von 3Tagen kostenlos gemacht. :)

Da weiß man halt was man hat bei solchen kleinen Firmen :drool:
*räusper*...Pen...*räusper*

Da weiß man halt was man hat bei solchen kleinen Firmen :drool:
*räusper*...Pen...*räusper*
Nikon ist mit 15.000 Mitarbeitern nicht viel größer :p

(zum Vergleich: Pentax hat ca. 6.000 MA und Canon über 130.000 MA)

Na und? Nikon hat mit 15000 Mitarbeiter soviel Kameras 2007 verkauft, wozu Canon 130.000 Mitarbeiter braucht ;) :fresse:

Naja Canon hat ja auch andere Sparten noch. ;)

wobei ja nikon z.b. auch die Sensoren einkauft, und canon einfach viel mehr verschiedene sachen herstellt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh