curry_king
Neuling
Welche belichtungszeit sollte man für fotos am tennisplatz nehmen? gibts da sonst noch was zu beachten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab eben meinen Body saubergemacht, schau mir den Sensor genau an, ob ich Staub erkenne und was seh ich da ? Auf der rechten Seite ist ein kleiner Fleck drauf. Beim letzten Objektiv-Wechsel scheint da ein Tropfen reingekommen zu sein. Nicht groß, aber sichtbar.
Jetzt die Frage: Wie bekomme ich den am besten weg ? Destll. Wasser und Wattestäbchen,... ?
Ok, dankeWenn du die Spieler einfrieren willst, dann solltest du mit 1/1000s und kürzer arbeiten. Willst du bischen Dynamik mit drin haben, dann geht das eher in Richtung 1/50s-1/1000s. Einfach bisschen experimentieren
Frage ist allerdings, ob die Unterstützung der K10D bei Manuellen Objektiven gleich gut ist, wie bei der K100D, denn sollte dem nicht so sein, muss ich bei der 100er bleiben.
Das ist mir schon klardas sind ja auch normale wattestäbchen, genauso wie ein tempo ein papiertaschentuch ist
Wo bekommt man solche Q-Tips (in Österreich) überhaupt her? Ich kenne irgendwie nur normale Wattestäbchen...
Das waren irgendwie 160 Aufnahmen glaubich mit 15 fps. Belichtung hatte ich auf A. Momentan rödelt die Kamera vor sich hin, diesmal auf M
Das waren irgendwie 160 Aufnahmen glaubich mit 15 fps. Belichtung hatte ich auf A. Momentan rödelt die Kamera vor sich hin, diesmal auf M
15fps?
15 Bilder die Sekunde? xD
Meine schafft 6, aber das auch nicht lange.
Meintest du nicht eher 15 Bilder/Minute?^^