Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CS3 am Mac kann das jetzt schon
Ich hab mir eben bisschen was zum 58 AF-1 durchgelesen. Klingt ganz gut, nur die Bedienung scheint eine Katastrophe zu sein:
http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=1431860&postcount=46
Will ich einen zweiten Blitz und mit dem entfesselt blitzen, dann kauf ich mir erst dann einen 580EX. Auf den 430EX gibt´s atm auch kein CashBack, kann ich also noch bisschen warten.
Ich hab mir eben bisschen was zum 58 AF-1 durchgelesen. Klingt ganz gut, nur die Bedienung scheint eine Katastrophe zu sein:
hast du da einen konkreten Tipp fuer Blitze und Funkausloeser?Kauf dir statt einem 580ex lieber einen satz funkauslöser und ein satz manuelle Blitze für das gleiche geld! Das Wireless TTL soll nich so das wahre sein, besonders die optische Übertragung macht probleme.
Fuji hat die S5 kräftig im Preis gesenkt...... aber seht selbst:
http://www.calumetphoto.co.uk/item/331-501A/
also die S5 ist wirklich sehr interessant (630€ - das ist günstiger als 90% der benutzten D200er)
haben wollen, aber ob ich es brauche weiß ich nicht, vorallem der Dynamikumfang ist wirklich nützlich. Ich bin in letzter Zeit sehr häufig in schwierigen Lichtsituationen unterwegs und dort passiert es ganz gerne mal dass ich eigentlich schöne Fotos fehlbelichte. Die D70s stößt beim aufhellen/abdunkeln aber dann doch gerne mal an ihre Grenzen im Nachhinein. (Ich weiß ich sollte lernen damit umzugehen, aber das nicht so einfach ist )
Ist die S5 eigenltich kompatibel zum D200 Zubehör? BGs, Akkus etc pp?
Was für eine Kameratasche könnt ihr mir empfehlen, Hersteller ist mir egal. Hauptsache hat platz für Body + 1 Objektiv, am besten eine schöne kleine.
also die S5 ist wirklich sehr interessant (630€ - das ist günstiger als 90% der benutzten D200er)
bis auf den AF
Gibt es Probleme mit dem AF? Oder ist der der D300 einfach extrem gut?
hast du da einen konkreten Tipp fuer Blitze und Funkausloeser?
Nein, gibt keine Probleme. Die 51 AF-Messfelder sind schon praktisch und schnell ist er auch noch, aber der S5/D200 AF ist ja auch nicht wirklich schlecht.
hmm... micht juckt es echt schon tierisch in den Finger, die S5pro zu bestellen. Das wären ungefähr 650€ mit Versand oder? verzollen usw... fällt ja flach, wegen EU. Sickboy wieviel hast du denn komplett bezahlt? Die Kamera bei defekten nach England schicken finde ich jetzt auch nicht so tragisch, soweit ist das ja nicht.