DSLR***Quatsch***Thread (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das habe ich ja schon einkalkuliert. Für den 220EX bekommt man nicht allzu viel denke ich, auch wenn er neu ist.

Okay, habe gerade gesehen, dass es auf die 5D 200€ Cashback gibt :d Mit soviel hätte ich nicht gerechnet.. hmm.. Scheiße ist das schwer (aber erst einmal muss es sowieso klappen).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht wie sehr du UWW Fan bist, aber das 24-70 ist an der 5D schon ein ordentliches Weitwinkel, vielleicht reicht das ja
 
oh man,

wie oft wurden schon sachen falsch ausgezeichnet? wie oft wurden bestellbestätigungen verschickt? und wie "oft" wurde das dann wirklich verschickt???

.......
 
Stimmt, hast recht - Habe es gerade mal ausprobiert mit 15mm am 10-22mm, das könnte eigentlich reichen. Soviel WW Sachen mache ich nun auch nicht, das meiste ist Portrait/People.

oh man,

wie oft wurden schon sachen falsch ausgezeichnet? wie oft wurden bestellbestätigungen verschickt? und wie "oft" wurde das dann wirklich verschickt???

.......
Tja, da sie aber die Bestellbestätigung verschickt haben, bin ich nun rechtlich auf der sicheren Seite.
Lies mal: http://www.heise.de/newsticker/Onli...her-Preisauszeichnung-liefern--/meldung/53234
 
Zuletzt bearbeitet:
heise.de schrieb:
Ein Kunde bestellte darauf hin zwei Handys und erhielt noch am gleichen Tag eine automatische E-Mail, die neben der Auftragsbestätigung in einem eigenen Absatz den Zusatz enthielt "Wir senden Ihre Bestellung an die bei dem jeweiligen Artikel angegebene Adresse". Nachdem der Händler den Fehler entdeckt hatte, verweigerte er die Lieferung.

Das ist aber der Unterschied zu der Mail, die du bekommen hast ;)
 
Bei mir steht drin:

Auftragsbestätigung

Sehr geehrter Amazon Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung befindet sich bereits in Bearbeitung. Sobald Ihre Sendung DHL übergeben worden ist, erhalten Sie weitere Informationen in einer seperaten E-Mail.

Kundennummer: XXXXXX
Belegnummer: XXXXXX
Versandart: Versand per DHL Standard extra Versicherung

Einfach mal abwarten. Meine Versandanschrift steht auch drin.
 
geil wärs schon :d

aber spätestens wenn jemand die cam einpackt fällt der fehler auf, bis jetzt wurde warscheinlich alles nur automatisch oder von irgend nem noob bearbeitet.
 
Wie gesagt, ich bin sehr gespannt. Ich hoffe nur, der Typ der die Preisauszeichnung gemacht hat bei Amazon und im Shop selbst, macht auch den Versand :d
 
Ich drück Dir die Daumen. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, hätte ich es auch versucht :d
 
Ich drück Dir die Daumen. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, hätte ich es auch versucht :d

Ich lasse es einfach über die Amazon-Kreditkarte laufen, ist am einfachsten.
 
So, hab gerade die Bilder von bilderservice.at bekommen.
So richtig zufrieden bin ich nicht. Die Bilder haben alle einen grünstich, das merkt man besonders in dünkleren Bereichen und auf S/W-Fotos. Und leider sind die Bereiche die sehr hell sind, (aber am Bildschirm noch Zeichnung enthalten) teils schon ausgefressen. Insgesamt sind die Bilder im Vergleich zum Bildschirm und trotz aufhellung auch noch zu dunkel.
 
Wie gesagt, ich bin sehr gespannt. Ich hoffe nur, der Typ der die Preisauszeichnung gemacht hat bei Amazon und im Shop selbst, macht auch den Versand :d

ich glaub nicght das jemand so doof is und net merkt das so ne dicke cam mehr als 800eus kostet. warscheinlich hat einfach jemand die 2 am anfang vergessen :d
 
So, hab gerade die Bilder von bilderservice.at bekommen.
So richtig zufrieden bin ich nicht. Die Bilder haben alle einen grünstich, das merkt man besonders in dünkleren Bereichen und auf S/W-Fotos. Und leider sind die Bereiche die sehr hell sind, (aber am Bildschirm noch Zeichnung enthalten) teils schon ausgefressen. Insgesamt sind die Bilder im Vergleich zum Bildschirm und trotz aufhellung auch noch zu dunkel.
Monitor kalibriert? Zumindest Softwareseitig?

Bietet der Anbieter evtl. die Möglichkeit, sich einen Probedruck schicken zu lassen, wie es bei einigen deutschen Anbietern der Fall ist?
 
Klar, inzwischen ist das Angebot beim Shop ja auch weg - und die 5 Stück bei Amazon sind ausverkauft. Einfach mal abwarten, mehr kann ich jetzt nicht machen (außer rumrechnen und "was wäre wenn").
 
Klar, inzwischen ist das Angebot beim Shop ja auch weg - und die 5 Stück bei Amazon sind ausverkauft. Einfach mal abwarten, mehr kann ich jetzt nicht machen (außer rumrechnen und "was wäre wenn").

ich wollt grad den beitrag suchen, und mir auch eine bestellen^^

aber nur zum weiterverkauf :asthanos:
 
Da kommst du ein paar Tage zu spät :p Aber über den Shop hätte ich das Kit nicht gekauft, das wäre mir zu riskant gewesen.
 
jo das is schon klar, aber bei amazon kann man das ja ruhig machen ;) und wenn per nachnahme, dann is man ja komplett auf der sicheren Seite eigentlich...
 
Eben und ich hatte mich ja bei Amazon extra noch telefonisch "abgesichert". Die Kreditkarte wurde bisher allerdings noch nicht belastet.

Wäre schön, wenn wir jetzt mal ein paar Tage die Zeit vordrehen könnten *hibbel*

Update:
Viele Grüße von Amazon.de.

Die folgende Bestellung von Planet4one GmbH wurde leider storniert , da
die bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen,
die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.
Na, dann werde ich doch mal Amazon kontaktieren und bisserl Stress machen. Vielleicht bringt es ja etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das wird wohl nichts, trotzdem viel Glück :bigok:

Also ich würde sie ja behalten und das Crop Gedöns verscherbeln :p
 
Hänge gerade bei Amazon in der Warteschleife, der Mitarbeiter hakt nach :bigok: Habe dem auch gleich gesteckt, dass die Kamera im Shop als lieferbar gekennzeichnet ist :d So leicht gebe ich nicht auf.

edit:
okay, gerade mal mit Amazon telefoniert, die halten sich bei solchen Sachen (in gewisser Weise verständlich) bedeckt. Aber immerhin gab es eine vernünftige Auskunft und der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit. Werde ich einfach mal eine freundliche eMail an den Shop schicken :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich is die hotline kostenlos :d
Bei Amazon brauchst du nur deine Telefonnummer eingeben, dann wirst du angerufen vom System und 10s später hast einen Mitarbeiter dran.

Aus den AGB:
Der Kaufvertrag kommt mit unserer separaten Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande
:d Auftragsbestätigung habe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du glaub ich nicht viel machen können. Du bekommst die sicherlich.

Ist ja offensichtlich das das falsch war. (Ich denke sogar beabsichtigt)

Sowas gabs noch nie, das sowas verschickt wurde.
 
[...] unter Berufung auf ein Urteil des Amtsgerichts (AG) Hamburg-Barmbek (Az.: 822 C 208/03). Selbst bei großen Preisunterschieden könne ein Shop-Betreiber seinem Kunden keinen Rechtsmissbrauch unterstellen, wenn dieser auf eine Falschauszeichnung hin eine Bestellung vornimmt.

Außerdem wie gesagt, es steht in den AGB ;)
 
hast du denn wirklich eine auftragsbestätigung? eine bestellbestätigung ist nämlich was anderes.
 
Ich habe eine Auftragsbestätigung. Heute um 9:56h vom Shop erhalten.
 
Das war ein Fehler des Shops und ich glaube nicht, dass du so ohne Weiteres an das Kit für das Geld kommst, ich würde mir auch den Ärger und Stress sparen. Zudem schweifen wir damit auch schon zu sehr vom Thema ab ;)
 
Dann mal BTT, ich sage Bescheid falls ich die 5D bekomme ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh