Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das alte 18-55 gibts schon für ca. 50euro neu und gebraucht.Naja gut auf das Kit wäre es sowieso hinausgelaufen da alles andere meinen finanziellen Horizont sprengen würde.
uiuiui, gar nicht mal so weit weg (Hilden/NRW)ich wohne in Wuppertal
berichte doch dann mal wie es gelaufen istJetzt ist meine VISA-Karte nach langem Warten angekommen, sodass ich endlich bei b&h bestellen kann, jetzt ist "mein" Objektiv out of stock
Damit ich nicht komplett OT bin, jemand aus Berlin/Umgebung hier der demnächst mal ne Tour nach Beelitz (Heilstätten) machen will? Hätte noch 2-3 Plätze im Auto frei.
Wie?
Man kann Beelitz noch frei betreten?
Wir wollte da letzte Woche hin und haben aus mehreren Quellen erfahren, dass es nicht mehr möglich ist dort zu fotografieren bzw. das Gelände zu betreten
shinin: Willste Dich dann nicht bei unserer Fototour beteiligen? Wappertul ist ja nicht aus der Welt
Noch schnellere Optiken gibt es aber auch nicht wie Sand am Meer, bestimmt nicht zu 'Einsteigerpreisen'...
Über die Preise für lichstarke Festbrennweiten kann sich jeder selbst informieren, ich gehe davon aus, dass jemand der gezielt danach fragt, sich der Preise bewusst ist. Es muss ja auch nicht jeder das gesamte Sortiment vom 35/1.4, 50/1.2, 85/1.2, 135/2.0, 200/2.0 im Schrank stehen haben, aber die Option solche Optiken kaufen zu können kann schon einen Einfluss auf die Entscheidung für oder gegen ein System haben
Ich glaube dafür bin ich zu alt und habe zu wenig Zeit Außerdem kommt Freundin nächste Woche
Dann hast du unsere 'Ruhrpott-Rentnertruppe' aber noch nicht gesehen
Das hab ich auch gedacht. Ein Jungspund würde eh nicht passen Bring doch Freundin + Freundin mit, dann haben alle was davon *ich muss weg*
Insider? Irgendwie kapier ich den nichtDann macht noch einer seine Pentax an, und schwupp gehen die Lichter aus
Das hab ich auch gedacht. Ein Jungspund würde eh nicht passen Bring doch Freundin + Freundin mit, dann haben alle was davon *ich muss weg*
€dit: Es ist grad gutes Wetter um den Mond zu fotografieren
Insider? Irgendwie kapier ich den nicht
€dit: Es ist grad gutes Wetter um den Mond zu fotografieren
Ich habe mir nen neues Objektiv geholt übrigens, ganz vergessen zu erwähnen: klick
Misstekacke
Jetzt ist meine VISA-Karte nach langem Warten angekommen, sodass ich endlich bei b&h bestellen kann, jetzt ist "mein" Objektiv out of stock
Keine Angst, ich werd sie nicht postenJehova ! Jehova !
Jo wir Nikonianer haben eine ganz besondere Beziehung zu unseren Linsen