dcdead
Semiprofi
Capture NX 2 ist heute rausgekommen: http://imaging.nikon.com/products/imaging/lineup/software/capturenx2/index.htm
Hab's mal ausprobiert, funktioniert bei mir aber immernoch grottig langsam, sodass ich wohl auf CNX nur bei Bilder mit CAs zurückgreifen werde...
Zu Dr. Volke: Besonder cool finde ich sein fc-Profil
Hab's mal ausprobiert, funktioniert bei mir aber immernoch grottig langsam, sodass ich wohl auf CNX nur bei Bilder mit CAs zurückgreifen werde...
Zu Dr. Volke: Besonder cool finde ich sein fc-Profil
"Negative Kommentare“ bringen mich nicht weiter, sie schaffen schlechte Stimmung unter dem Bild, und stammen meist von Leuten, die entweder das Bild nicht kapieren, oder selber keine Ahnung von der Materie haben (in ihren eigenen Bildern ersichtlich), oder respektlos, neidisch, schlechtgelaunt, oder eine Mischung aus all‘ dem sind. Diese Leute bezeichnen ihre negativen Kommentare als Kritik, was zweifellos zynischer Humbug ist, und nutzen die FC im wesentlichen ganz offensichtlich als Plattform, um sich in einem annonymen Raum zu profilieren. Das liegt vermutlich an deren unbedeutender Kommunikationskompetenz im wirklichen Leben ...
Als einer der typischen Vertreter dieser "Zunft" ist zweifellos Herr Felix Bismarck aus Hamburg zu benennen. Die "Qualität" seines einzigen eingestellten Fotos löste bei meinen Mädchen und mir spontan Mitleid aus, andererseits trägt es aber wenigstens zu unserer Erheiterung bei...
Ich dachte, ich käme ohne die IGNORE Liste aus, doch so langsam füllt sie sich... vor allem mit absoluten Spacken ...
Zuletzt bearbeitet: