Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer nutzt den schon die Folien kann man doch alles nachträglich per EBV machen?
Oder check da was nich?
Ich hab auch schon mal spasseshalber die Folien auf meinen SB-800 raufgemacht und war davon jetzt nich so überzeugt...
Find den Preis von 500€ viel krasser :X
ich soll für bekannte fotos von deren haus machen, hauptsächlich drinnen
hättet ihr da ratschläge für mich? als worauf ich achten muss usw?
350D
- Canon 18 - 55mm Kit
- Canon 50mm 1.8
Danke
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit laden wir Sie herzlich zur Präsentation der neuen Nikon D700 am 16.
Juli 2008 bei uns ein.
Der vorraussichtliche Erstauslieferungstermin der Nikon D700 ist der 25. Juli 2008.
Bei Bestellungen am Präsentationstag gibt es von Nikon wahrscheinlich ein Present.
Mit freundlichen Grüßen.
Bekomm ich mit meiner EOS 40D auch einen Clean&Check 4 free bei Nikon?
Sind beide Schrott, wobei das Canon wahrscheinlich sogar noch der schlimmere Flaschenboden ist. Ich wundere mich gerade, dass es das überhaupt noch zu kaufen gibt. Wenn du ein günstiges (und damit lahmes) Telezoom suchst, dann führt im Moment kaum ein Weg am EF-S 55-250 IS vorbei (@Flo: das hat im übrigen keinen USM ).Und direkt hinterher die Frage welches "besser" ist:
Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro Canon
Canon EF 90-300mm 1:4,5-5,6
Was möchtest du damit eigentlich fotografieren? Es ist zwar sehr vielseitig aber nicht die Antwort auf alle Fragen. Um schnelle Bewegungen einzufrieren, braucht man manchmal einfach mehr Lichtstärke.Ich weiß, dass beide wahrscheinlich schrott sind, aber bis ich mir das Geld für ein Canon 100-400mm L zusammengespart habe dauert es noch was