FlipFlop2005
Semiprofi
Die Horizontfunktin ist mir egal, der Kontrastumfang imho unrealistisch. Aber ansonsten bringt Nikon zur Zeit echt klasse Sachen raus, an der 12-24mm Linse kann sich Canon eine große Scheibe abschneiden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Be careful, what ye whishe for
Eure Kameras werden durch die Neuerscheinungen nicht schlechter, ihr könnt immer noch Bilder (auch Fotos geschimpft) mit den Dingern machen - es wird auch nicht schwieriger oder anspruchsvoller. Kauft euch doch einfach was neues, wenn die alte auseinander gefallen ist?
Ganz meine Meinung - weniger kaufen, mehr Fotos machenKauft euch doch einfach was neues, wenn die alte auseinander gefallen ist?
weil Nikon nicht so viele FX Objektive im Sortiment hat.
weil Nikon nicht so viele FX Objektive im Sortiment hat.
Was soll eigentlich dieses dumme "Feature" zum Umschalten von APS-C auf APS-H?
Ist ja nur wie ein digitaler Crop, hat in einem Gerät wie der D700 ja eigentlich nix zu suchen.
Be careful, what ye whishe for
Eure Kameras werden durch die Neuerscheinungen nicht schlechter, ihr könnt immer noch Bilder (auch Fotos geschimpft) mit den Dingern machen - es wird auch nicht schwieriger oder anspruchsvoller. Kauft euch doch einfach was neues, wenn die alte auseinander gefallen ist?
Aber was bringts mir? Ich kann auch einfach Vollformat schießen und dann am PC croppen. Nützt mir doch nichts wenn das die Kamera vorher macht.
Ich will nur von Nikon das 14-24 haben, da muss Canon aufholen.
Naja, von der Bildqualität her ist es wirklich gut, aber vom Handling her dafür umso schlechter. Schwer wie sau, vorstehende Frontlinse und keine Möglichkeit einen Polfilter zu benutzen. Ich war jedenfall ziemlich enttäuscht als ich's da hatte. Es wid ja immer gesagt es wäre perfekt für Journalisten - ich frag mich nur wie oft die dann ein neues brauchen wegen Kratzern in der Frontlinse.
Ich werd mir dann für FX wahrscheinlich das 17-35 holen... Oder gleich das Sigma 12-24 - hat zwar die gleichen Nachteile aber die 12mm sind schon sehr krass
das sieht ja echt gut aus, mal probieren, danke fuer den linkPS: Hab nen cooles Tutorial für DRIs mit Photoshop gefunden: http://so-war-das-damals.de/2008/03/02/adri-tutorial/
08.08.2008 10:46 DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR. EIN 2. ZUSTELLVERSUCH ERFOLGT
Ohne den Text komplett gelesen zu habe
Habe noch nie eine bekommen - dafür war die Sendung aber auch fast immer am nächsten Tag schon daSchickt Saal Digital eine Versandbestätigung? Bisher kam noch nichts