Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@emissary: Danke, ich versuch das erstmal mit den angebotenen Programmen - da die Speicherkarte im Kartreader des Druckers steckt, dauert es leider sehr lange.....
Wird schon, das hat bei auch sehr gut funktioniert. Der Tipp war echt klasse^^€: Es scheint zu funktionieren....
Glaub das ist relativ egal... ob nun Karte -> Drucker -> USB -> Rechner oder Karte -> Kamera -> USB -> Rechnerdann ab in die Kamera mit der Karte..!!
könnte mir mal einer von der pentax fraktion sagen, was die genauen vorteile der k200d zur k100d sind. und ob die "nur" 6 mp ein nachteil für drucke auf über a3 sind.
Btw - die Fotos haben sich zum großen Teil wiederherstellen lassen - Danke!
Nur jetzt sind es angeblich .tiff Datein statt Raw Datein
Der Gott hat uns erhört!
Hoffentlich ist der Termin fürs 70-200 sicher
Edit: Kannst du den Link zur News geben? Ich finde die News irgendwie nicht...
Warum der Unglaube?Ich glaub kaum das das mit HSM kommt. Die wissen selber nicht was die da produzieren. Draufstehen wirds auf jeden Fall. Ob es HSM hat glaube ich nicht.
War um nimmst du nicht das DA*?
Das 50-135 ist mir zu kurz. Ich hätte von Pentax auch lieber ein 70-200 2.8 erwartet.Ich meinte das 50-135.
Ich hätte aber lieber statt das kommende 60-250/4 ein 70-200/2,8
Wenn du Lichtstärke willst, dann kauf dir ein 2.8er. Dann hast du mit einem Konverter wenigstens noch eine Blende Vorsprung @ 300mm gegenüber deinem 70-300.Ich habe keinen allzugroßen Nutzen für Teleobjektive wodurch sich für mich ein 2.8er einfach nicht reniteren würde, mein Sigma 70-300 ist der größte Scheiß und auch die 70-300VR und 55-200VR von Nikon sind keine Alternative, ich will keinen VR sondern Lichtstärke
Ich habe keinen allzugroßen Nutzen für Teleobjektive wodurch sich für mich ein 2.8er einfach nicht reniteren würde, mein Sigma 70-300 ist der größte Scheiß und auch die 70-300VR und 55-200VR von Nikon sind keine Alternative, ich will keinen VR sondern Lichtstärke (auch wenn man sich jetzt darüber streiten kann ob/dass 4.0 Lichtstark ist)
so ausgekotzt ^^