Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls du <1 meintest: Ja, gibt es. Siehe auch LINK.gibt's eigentlich auch ne Lichtstaerke >1?
Ist nen En-El3e, habe dazu aber nichts gefunden.
Hm...
Ich habe hier nen anderen Akku ohne Pin und der passt garnicht, also muss es einer mit Pin sein, aber ich weiß halt nicht, ob der belegt sein muss.
Kann den gleich mal abkleben.
Mattscheibe? ^^ Ich hab einmal in die Cam gefasst als das Objektiv weg war, aber ganz vorsichtig und wirklich verdammt vorsichtig......
Grüsse Marc
wieso hast du einen Polfilter auf einer Potraitlinse?
weil man mit einem makro auch teleaufnahmen machen kann.
das 85er ist nicht nur eine portraitlinse. der schnelle AF ist zum beispiel auch super für sport oder sonstige schnelle motive.
die möglichkeit zur freistellung kann man auch ganz gut in der natur nutzen...
gruß klasse
Huhu,
ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer DSLR Kamera, da ich Einsteiger bin kenne ich mich in diesem Gebiet auch nicht sonderlich aus.
Deswegen wollte ich mal fragen ob mir von euch jemand diese Bezeichnung eines Objektivs erklären kann ?
Objektiv EF-S 18-55mm 3.5–5.6 IS
(ist aus dem Kit zur Canon EOS 1000D)
vielleicht weiß das ja einer von euch. ich suche die ganz zeit nach einem buch über photoshop. das ist ein ziemlicher Wälzer und eher ein nachschlage werk. ich komme aber nicht mehr auf den namen.......
ich meine das buch wurde auch mal gepostet.
EF-S = Objektiv Bajonett, hier Canon Autofokus mit APS-C CropObjektiv EF-S 18-55mm 3.5–5.6 IS
Meist bleibt die Kamera dann 60-80 min bei einem Canon Techniker, 30€ und komplett sauber wieder ;-)
nicht böse sein, das hört sich nur total krass an
Warum hast du denn hinein gegriffen?