Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub kaum das das mit HSM kommt. Die wissen selber nicht was die da produzieren. Draufstehen wirds auf jeden Fall. Ob es HSM hat glaube ich nicht.
War um nimmst du nicht das DA*?
hm...
Gut, gehen wir davon aus ich fände ein Netzteil mit passender Spanung etc, könnte ich das dann nutzen um das an einen Dummy zu schließen?
Und, weiß jemand wie das ist mit dem extra Pin für die Infoübertragung? muss der einfach nur existieren, oder was auch immer? weiß ja jemand was drüber?
Ich werde es nicht kommentieren: http://www.golem.de/0808/61927.html (Canon EOS 50D)
stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht. Es könnte sein das der Extrapin noch belegt werden muss (wahrscheinlich mit Spannung), oder auch anders. Ansonsten müsste es gehen.
Hast du vielleicht eine Internetseite, die die Innereien von einem Nikon Akku beschreibt? Oder eine andere Marke, ich wette die sind im inneren genauso aufgebaut.
Ja, genau. Die Schärfe finde ich allerdings völlig in Ordnung bei deiner Version.Du meinst mit dem ersten das von anti?
Künstlich möchte ich es auf keinen Fall wirken lassen...ich geb auf