Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal wegen photokina: ist bei fuji was in planung? ich liebeugele mit dem kauf einer s5pro (hört man ja klasse sachen). vllt. könnte eine s6 den preis "drücken"
Was hattest du in Mathe ?
Also meiner Berechnung nach müsste ne S7 Pro kommen oder gabs ne S4 Pro
ne man kann ja nie wissen...gab ja uch keine d400, d500 und d600 bis zur d700
Fuji hat nichts zur Photokina angekündigt, außer Kompakten. Das und die Veräußerung mehrerer SLR-Produktionslinien lassen Spekulationen aufblühen, die den Ausstieg von Fuji aus dem SLR-Geschäft ankündigen.
Wikipedia schrieb:Die photokina ist die weltweit bedeutendste Messe für Fotografie (Messeuntertitel: World of imaging) und gilt als Leitmesse der Foto- und Imaging-Branche.
Aber ok - dann zeig mir mal die Zitate wo die Super-CCD- Lizenz verkauft wurden - weil sonst würde es keinen Sinn machen.
Wo hab ich denn was von Lizenzen geschrieben? Anstatt Linien hätte ich auch Produktionsstätten schreiben können. Hab gelesen, dass von denen wohl gerade mehrere auf dem Markt sind / waren. Kann ja sein, dass die das alles auf Eis legen und die Ideen im Schrank behalten.
Der Sensor ist anders, das "besser" kann man diskutieren, die SuperCCD Technik hat ebenso Vorteile wie Nachteile.naja, der s5pro body ist ja nicht grade überteuert 720€ für eine bessere d200
Imho malst du dir das etwas zu schön aus, meine Sache wäre das mit der S5 nicht.
Aber das muss ja nichts heißen
Hat irgend jemand von euch eine Quelle für seine Gerüchte über Pentax?
Wie wäre es mit ein paar ganz offiziellen Fakten?
- Nikon D2Xs
- Sigma AF 300mm 4er (Stangenantrieb - HSM ist unbezahlbar )
- Sigma AF 150mm 2.8 EX DG APO HSM IF
- Sigma AF 50mm 1.4 EX DG HSM
- Sigma AF 30mm 1.4 EX DC HSM
- Sigma AF 10mm 2.8 EX DC HSM
das ist dann echt ne Kampfansage.so wie es aussieht wird die 50D MKII die 2.000€ noch vor der Markteinführung
unterschreiten Auf Geizhals ist sie schon mit 2.179 € gelistet.
Gegen die D700 von Nikon und die A900 von Sony. Günstigster VF-Body, größte Objektiv-Auswahl, das sehe ich auch als "Kampfansage".
Ansonsten möchte ich auch einwerfen, dass es für den selben Preis eine 40D gibt, die einen rauscharmen CMOS Sensor hat und neben aktuellerer Austattung auch mal eben mehr als doppelt so schnell ist.
Imho malst du dir das etwas zu schön aus, meine Sache wäre das mit der S5 nicht.
Aber das muss ja nichts heißen
Wieso zwei DC-Objektive an einem VF-Body ?
Die Ausstattung der MKII lässt auch keinen höheren Preis zu, da sieht die D700 deutlich besser aus, abgesehen von der Auflösung
Was bietet denn die D700 mehr als eine 5D MII ? Eine D700 kann nicht filmen, eine Wertung dieses Features mal außen vor gelassen.
Mein 12-24er Sigma kam eben hier an. 12mm am VF sind schon sehr geil
punkt 1: ja, punkt 2: nein. Wenn Nikon nicht am UVP nachbessert, dann wird die 5DMKII ein gutes stueck guenstiger sein. Ich rechne mit 1800 StrassenpreisMeiner Meinung nach stimmt das Gesamtpaket bei der D700 eher im Vergleich zur 5D MKII und preislich werden die beiden wohl fast gleichauf liegen.
Die MKII hat nur einen Kreuzsensor bei 9 AF Punkten, die D700 hat 15 Kreuzsensoren bei 51 AF Feldern, zu dem gibts 3D Tracking.