Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Body alleine macht noch keine Fotos
Das hat selbst Pentax erkannt und hat Limiteds und DA*´s auf den Markt gebracht.
Nach dem die K10D so erfolgreich war.
Aber von Sony hört man da nix von sowas wie L´s , Ltd.´s , DA*´s , AF-S VRs
schon mal was von den G linsen gehört?
Check mal die Reviews vom 70-200/2.8 G SSM und vom 300/2.8 G SSM @ PopphotoSind diese denn auch VF-tauglich ? Und schaffen es die überhaupt 24MP abzubilden/aufzulösen ?
Sind beides sehr sehr gute Objektive und sollten mit dem Sensor der A900 nicht überfordert sein.
Sowohl die A350 (3.8 MP/cm²) wie auch die A700 (3.3 MP/cm²) haben eine höhere Pixeldichte als die A900 (2.9 MP/cm²).
Also mach dir da mal keine Sorgen
Die Randbereiche sind schon am Film, unabhängig vom Hersteller, immer schwächer als die Bildmitte gewesen. Das digitale Vollformat hat an dieser Situation nichts geändert. Aber dafür hat man dann die Möglichkeit abzublenden, oder man croppt einfach zurück auf 1.5x - Auflösung ist ja mehr als genug vorhandenAber sie nutzen nicht die Gesamtfläche der Scherbe sondern nur ein Ausschnitt davon
Einholbar in welcher Hinsicht? Technologisch sind die Hersteller doch mehr oder weniger alle auf Augenhöhe.Und Sorgen mach ich mir da nicht weil ich weiß das Canon und Nikon in dem Bereich noch nicht einholbar sind
Wir hatten heute ein Shooting bei Sport Saller mit einem Professor der Uni Mainz, der neue Fotos für eine Überarbeitung eines seiner Bücher brauchte. Fotos vom Aufbau:
Was waren das für Fotos, die der Prof brauchte? Kannst Du was zeigen?
Was waren das für Fotos, die der Prof brauchte? Kannst Du was zeigen?
aber wozu fragst du überhaubt wenn du doch eh schon "weist" das nikon und canon nicht einhohlbar sind.
naja, du hast ja offensichtlich eh keine ahnog von dem system über das du lästerst, wozu also aufregen?
Einholbar in welcher Hinsicht? Technologisch sind die Hersteller doch mehr oder weniger alle auf Augenhöhe.
Auch wenn die Software für das Design solche Linsensysteme nicht ganz billig ist, aber das grundsätzliche Know-How ist wohl bei allen Herstellern vorhanden. Es mag jedoch sein, dass einige Firmen die besseren Ingenieure oder das größere Budget für die Entwicklung haben. Ja, die kleinen Systeme müssen am Umfang noch arbeiten, problematisch sind wohl vor allem die prestigeträchtigen Supertele-, Lichtriesen (85/1.2, 200/1.8) oder die wenig wirtschaftlichen Sonderoptiken wie T/S- und Lupen-Objektive. Diese sind für den 08/15 Saturn-Kunden belanglos, werden aber von "Profis" auf der ganzen Welt als Arbeitsgerät gebraucht...Ich meinte die Objektivauswahl für VF-Cams. Und halt das Know-How um gute Objektive für die Sensorgröße zu bauen.
Hat jemand mal Poster bei saal-digital machen lassen?
Ich soll nämlich ein paar für meinen Bruder drucken lassen, der bald in eine eigene Wohnung zieht.
Uns haben vor allem die abgesoffenen Farben durch den viel zu hohen Farbauftrag gestört. Besonders die Schatten waren einfach nur matschig bzw. ohne Details.ok, danke. Was hat dich nicht überzeugt?
Hatte mal eins für ne Freundin machen lassen, Qualität war "solala", etwas matschig. Und die hatten sehr dünnes Papier, nicht wirklich hochwertig.hat jemand von euch schon mal ein Poster bei Posterjack machen lassen? 10,99 für ein 90*60 hört sich ganz gut an. Ich frage mich nur wie es da mit der Qualität ausschaut.
Eigentlich müssten sie ja noch erfahrene Leute von Minolta haben, oder haben die alle rausgeschmissen?Ich meinte die Objektivauswahl für VF-Cams. Und halt das Know-How um gute Objektive für die Sensorgröße zu bauen.
Mit größeren hast du keine Erfahrung? Weil wir würden wohl auch 90*60cm Poster bestellen wollen...Die 30x45 prints sind ziemlich gut und vor allem verdammt günstig.
Mit größeren hast du keine Erfahrung? Weil wir würden wohl auch 90*60cm Poster bestellen wollen...