Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht nur du!!Und ich will jetzt wissen warum man die Kamera auf den Kopf stellen sollte...
bei einem 30x40 ist ein großer Knick drin. Schade
Das versteh ich nicht...
Hält man die Kamera halt etwas höher und schnippelt eben unten was weg, ist doch viel praktischer, als sie verkehrt rum zu halten und nicht an die Kontrollen zu kommen...
So meine Crumpler Daily XXL ist grad gekommen...
Verdammt groß das Teil, ob die im Flugzeug noch als Handgepäck durchgeht???
Welche Größe würdest du für einen Body und 3 Objektive nehmen ? keine Lust was doppelt zu bestellen
Hm nagut, da ist der Haken... trotzdem ist das Handling extrem besch..eiden, wenn man die Kamera falschrum hältNaja, so musst du croppen, wenn du die Kamera falschrum benutzt, kannst du das gesamte Bild nutzen. Es geht halt darum, dass nur die oberen 2/3 des Sensors vom Blitz belichtet werden, wenn du also noch vorhandenes Licht in der Szene hast, welches eh nicht vom Blitz beinflusst wird (z.b. Himmel) wird dieses auch nicht vignetiert und du hast ein komplett belichtetes Foto.
geht es noch ungenauer?Welche Größe würdest du für einen Body und 3 Objektive nehmen ? keine Lust was doppelt zu bestellen
Welche Größe würdest du für einen Body und 3 Objektive nehmen ? keine Lust was doppelt zu bestellen
Hm nagut, da ist der Haken... trotzdem ist das Handling extrem besch..eiden, wenn man die Kamera falschrum hält
Andererseits wüsste ich jetzt nicht, wo ich mit 1/250 nicht hinkommen würde... eigentlich blitze ich selten schneller als 1/125.
Action + Blitzen ist mir ein wenig suspekt
Für einen Body + 300/2.8, 500/4, 600/4?
Musst schon genauer werden.
Hab leider noch nicht so wirklich viel Plan von der Materie. Ich werd mir Ende November erst ne Einstiegs Kit besorgen und dann nächstes Jahr aufrüsten. Da ich allerdings eh ne neue Tasche brauche für die Arbeit bietet sich die Daily doch echt an.
Body inkl. 15-55mm
EF-S 55-250mm 4.0–5.6 IS
EF 50mm 1.4 USM
Denke da an sowas in der Art ^^ plus ein wenig Platz.
Hab leider noch nicht so wirklich viel Plan von der Materie. Ich werd mir Ende November erst ne Einstiegs Kit besorgen und dann nächstes Jahr aufrüsten. Da ich allerdings eh ne neue Tasche brauche für die Arbeit bietet sich die Daily doch echt an.
Body inkl. 15-55mm
EF-S 55-250mm 4.0–5.6 IS
EF 50mm 1.4 USM
Denke da an sowas in der Art ^^ plus ein wenig Platz.
vergebt mir meine noch Unwissenheit