Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin am überlegen, mir "The Pod" zu holen (den grünen).
Irgendwer hier hatte den doch - ist das Teil auch nützlich oder ist es nur ein "Spielzeug", dass man eigentlich nicht wirklich sinnvoll einsetzen kann?
Das war mir damals beim Wechsel von Pentax zu Canon aufgefallen, dass die 40D bei gleicher Blende und Belichtungszeit ca. 1/3 Blenden dunkler abbildete, aber mittlerweile ist das ja ein Trick, den fast alle nutzen
Dass die Hersteller vielleicht ein bisschen tricksen, ändert aber nichts daran, dass die D200 einen veralteten CCD Sensor hat - die ist vom Rauschen her einfach nicht mehr konkurrenzfähig....nicht deutlich wenn man die tatsaechlich anliegende ISO vergleicht und nicht den Herstellerangaben vertraut
[urk=http://www.abload.de/image.php?img=40d-d20038wg.jpg][/url]
, ändert aber nichts daran, dass die D200 einen veralteten CCD Sensor hat
Ich muss doch jetzt nicht die Vorteile von CMOS Sensoren erläutern
Sony, Pentax und Nikon haben in ihren Low Budget Modellen noch CCDs drin, ansonsten fallen mir keine modernen Kleinbild Kameras ohne CMOS Sensoren ein
"Veraltet" ist ein dehnbarer Begriff. In diesem Fall reden wir nicht vom Kameras, sondern nur von Sensortechnik.
Und wenn eine Technik die andere abgelöst, kann man imho schon von "veraltet" sprechen.
Ich rede von herkömmlichen CCD Sensoren und nicht von den Fuji Dingern, auf die Diskussion hab ich nun wirklich keine Lust mehr
@ Lars_HH, hm Infinitys, welche sind das? Bei mir stehen die Kappa 7.2
Ich finde meine schon (fast) zu groß, aber der Sound mit dem weichen Bass ist einfach herrlich8.2 haben mehr Wumms Wobei ich mich bei Ebay auch schon mal nach den 9ern umgesehen habe
?
entweder der sitz oder nicht. hier sitz er nicht.