Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind noch Interessierte hier für morgen treffen in Hamburg? speziell aus Hannover, BS, oder so? weil dann is die fahrt für mich nich so langweilig^^
war heute nochmal bei saturn..ein fehler.
die 40D ist schon nice.
hat jemand intresse an einer D80 (mit schönheitsfehlern) und 11K auslösungen?
wenn ja --> pm
Wie, hast du dir die Canon geholt?
Naja, wenn die D300/700 preislich rausfällt, gibt es im Semipro Bereich nicht mehr so schrecklich viele Nikon Alternativen, oder?Und wieso jetzt so plötzlich einen Wechsel zu Canon?
Ok, stimmt natürlich.Naja, wenn die D300/700 preislich rausfällt, gibt es im Semipro Bereich nicht mehr so schrecklich viele Nikon Alternativen, oder?
Okay, die S5 Pro, aber die ist ja sehr "speziell"...
Hört sich zwar trotzdem etwas überstürzt an
Jo klar,wobei 17mm Fish einfach nach nem schlechten WW ausschauen imo (so wie das EF-S 17-85 ).
Und ein normales UWW hab ich ja auch noch.
Aber mal kucken, ich freue mich drauf
Ist ja eigentlich auch mehr als ne Spaßlinse, als welche es oft abgetan wird.
Man kann damit schon auch ernsthaft fotografieren^^
das kommt aber auch immer auf den persönlichen Geschmack an, ich konnte als ich mich für das Canonsystem entschieden habe, mich nicht mit den eigenarten der Nikons anfreunden.Ganz ehrlich - wenn ich mich zwischem dem D200/D300 Body und dem einer 40D entscheiden müsste würde ich nicht lange überlegen (Hatte ja sozusagen alle 3) und zur Nikon greifen, was ja auch ein Wechselgrund war.
darf ich fragen warum?
also die bedinung und handling ist bei nikon auch besser, wie ich finde?
aber jetzt mal der der vergleich d200 <-> 40d in den für mich relevanten bereichen (einen aufstieg in bildquali erwarte/brauche ich nicht)
rauschen bei high iso. 40D von den testbildern besser
fps - ok, hier sprechen die daten.
body - hier "gewinnt" die d200
für den den gleichen preis, wäre das für mich eine klare entscheidung
Hört mal, ich möchte nachher das Rücken / Schultertattoo meiner Bekannten fotografieren... Ich will ein weißes Leinentuch spannen, dahiner kommt eine Lichtquelle, der Blitz ist geladen (Sig) und ich werde noch vorhandene Lampen im Zimmer einschalten. Kann das was werden oder muss ich noch etwas beachten?
Was denn nuGanz ehrlich - wenn ich mich zwischem dem D200/D300 Body und dem einer 40D entscheiden müsste würde ich nicht lange überlegen
Was denn nu
Also D300 ist eine Sache, die finde ich auch etwas besser als 40D, liegt ja aber nunmal nicht im Preisrahmen, also was soll man machen.
Aber die D200 ist einer 40D doch ziemlich deutlich unterlegen, allein das Rauschverhalten... argh
€dit: Achso, okay... hatte ich anders verstanden. Sollte öfter aktualisieren
cowboy?! hat AFAIK schon eine gefunden
@battlemast, hombre, viel Spass mit dem neuen Zeug
G P