[Sammelthread] Duke Nukem Forever

wenn du nen key bei steam aktiviert hast ist er auf ewig an deinen account gebunden. und gta4 is garnich steam-pflichtig oder hast du mich verarscht was ich nich mitgekrigt habe:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jemand DNF auf dem pc online spielen?
bei mir ist alles ausgegraut und angeblich bin ich nicht angemeldet/online um multiplayer spielen zu können...
 
die vielen mittelmäßigen reviews sind schon schade, aber who cares!? ich mag auch Uwe Boll filme,
da bin ichs gewöhnt das mein geschmack nicht dem der masse entspricht!
 
Slap :lol:
 

Anhänge

  • slap.jpg
    slap.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 137
Juchu.... angefangen und konnt nicht mehr aufhören. Soo gelacht. Schon beim ersten Mutterschiff, wenn Duke runterfährt. Kultig auch die Bewegungen von ihm im Spiegel ^^

Überleg ja ernsthaft heute abend doch zu Hause zu bleiben...
 
Nochmal an die Leute die schon spielen!

Welche Antialiasing-Einstellungen gehen bei euch und was habt ihr eingestellt?

Stört mich, das es nicht geht. Danke!

Ich habe es siehe Bild eingestellt und das Korn raus genommen. SLi würde mit dem UT2004-SLI Profil auch gehen, aber wozu? Ob ich nun gut 100+ fps habe oder 200+ fps, flüssiger gehts nicht mehr. Aber mit VSync hakts irgendwie, deshalb habe ich die ausgelassen.

@all

Das Spiel macht einfach riesig Spaß. Und die Grafik ist auch ganz brauchbar. Auf jeden Fall stecken in dem Spiel mehr witzige Details, als in so jedem anderen Vorzeige-Shooter. Ich bereuhe keinen Euro, den ich für das Spiel ausgegeben habe. :banana:
 

Anhänge

  • dnf_AA-Einstellungen.JPG
    dnf_AA-Einstellungen.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 74
PC-Games und krawall Gaming geben über 80%...gibt also doch noch menschen mit geschmack :bigok:!
 
Ich werd zwar gleich von einigen gesteinigt, aber egal :fresse:

Ich bin froh dass der Duke endlich released is ...

Wenn ich mir das Spiel so anschau freu ich mich erst recht auf FEAR 3 & Rage - Shooter die mehr potential besitzen ...

Ich mag den Duke, ich mag auch den Humor des Spiels, aber in meinen Augen kann man nach 13-14 Jahren echt mehr erwarten, was grafik, leveldesign, etc. angeht :shake:

... dennoch werd ich´s durchzocken ^^
 
ja 14 jahre sind ne lange zeit, aber man muss bedenken, dass in der zeit ~4 mal die engine gewechselt wurde
und das projekt von 2006-2009 quasi auf eis lag und nurnoch von sehr wenigen leuten betreut wurde!

sogar ZDF.kultur hat heut abend nen bericht über DNF gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn den Hintergrund ...
Vielleicht wär es einfach besser gewesen wenn Gearbox noch etwas an der Grafik un an der Umsetzung geschraubt hätte ...

Ich seh mehr Potential in dem kostenlos erscheinenden Duke Nukem 3D: Reloaded als in dem Forever-Teil ...
 
Es kommt bestimmt noch ein Teil. 100% Gearbox
 

Anhänge

  • glory.jpg
    glory.jpg
    30 KB · Aufrufe: 154
  • pop.jpg
    pop.jpg
    105 KB · Aufrufe: 178
  • body massage2.jpg
    body massage2.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun 2,5 Stunden hinter mir und bin beigeistert von diesem nostalgischem Trip! Spiele früher waren so anders und ja der Duke bringt diese Zeit die Gegenwart :d

I love it! :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:00 ----------

ja 14 jahre sind ne lange zeit, aber man muss bedenken, dass in der zeit ~4 mal die engine gewechselt wurde
und das projekt von 2006-2009 quasi auf eis lag und nurnoch von sehr wenigen leuten betreut wurde!

sogar ZDF.kultur hat heut abend nen bericht über DNF gebracht!

Bei den Pixelmachern?

Pixelmacher am 10. Juni - ZDF.de
 
Bin durch, Fazit: Fehlkauf des Jahres, neben Homefront.

Der Grund ist nicht die Grafik, die ungefähr 2007-2008 stehengeblieben ist, auch nicht das Gameplay aus den 90ern, wußte ich alles durch die Demo schon, nein, die Spieldauer. 5,7h habe ich auf der Uhr stehen und dabei wurde nicht durchgerannt und auch schön nach den Ego-Items gesucht. Das Spiel hört an einer Stelle auf, da hat man das Gefühl, es wäre gerade Halbzeit. :wall:

Deswegen auch der Homefrontvergleich, da war es von der Spieldauer her genauso.

Der Duke war zwar cool, aber mir wars deutlich zu kurz und am Ende gabs auch keinerlei Bezüge zu den Babes mehr. :heul::)
 
bis jetzt muss ich auch sagen, das P/L stimmt leider nicht bei dem game.
20€ wären fair gewesen. mir fehlt bei dem spiel etwas die liebe zum detail.
Ich mein das nciht grafisch sondern er ist irgendwie schnell der duke muss endlich fertig werden...
 
5,7h habe ich auf der Uhr stehen und dabei wurde nicht durchgerannt

mmh krass...alle reviews usw. reden doch von 12std und das ohne ausgiebiges rumlaufen, babes gucken usw...

kann mir jemand sagen wo man sich anmelden soll um den multiplayer nutzen zu können? die schaltflächen fürs
game joinen oder erstellen sind bei mir ausgeraut!


---edit---

kleiner querschnitt nationaler und internationaler wertungen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98813
immerhin fast 80% im durchschnitt!
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh krass...alle reviews usw. reden doch von 12std und das ohne ausgiebiges rumlaufen, babes gucken usw...

kann mir jemand sagen wo man sich anmelden soll um den multiplayer nutzen zu können? die schaltflächen fürs
game joinen oder erstellen sind bei mir ausgeraut!

Die 12h stimmen im Leben nicht, es sei denn, die haben 4-5 Stunden vor den Nacktbildern gehangen. Wie gesagt, ich habe bewußt soviele Ego Items wie möglich gemacht, die Minispiele, Schmuddelheftchen angeguckt, im Kalender geblättert usw. Sicher, ich habe noch nicht 100% der Achievements geschafft, aber die Story ist rum und bei einigen Bossgegnern mußte ich locker 10 mal oder noch öfter ran, bis ich sie besiegt habe, ohne draufzugehen.
 
Also ich hab bis jetzt 70 Min aufem Timer stehn und bin gerad beim Duke Dome Level.
Weiss jetzt nicht, ob ich da schnell oder langsam war (hoechster Schwierigkeitsgrad) . Bisher alles sehr cool gemacht u. der typische Duke Humor kommt auch nicht zu kurz. Bis auf den besagten Level wo ich gerade bin.
Da wird die Grafik dann extrem detailarm. :(

Bin jetzt keine Graphics Hore, aber das is schon echt mau, was da in dem Aussen Level geboten wird...

Naja mal schauen wie es weiter geht. Lass es fuer heute mal gut sein :)
 
Gerade wegen dem Preis habe ich es mal absolut nicht gekauft. Als ich heute 68% auf gamestar sah war mir schonmal ganz klar das ich es für über 25€ (das ist schon viel) nicht kaufe.
Fable3, Witcher2, DiRT3, RF:A und was weiß ich noch alles für Spiele habe ich in den letzten Tagen alle jeweils für um die 30€ bekommen. SEHR GUTE Preise. Vorallem bei fable3.
Ich zahle doch nicht über 40€ für so ein liebloses Spiel. Wahrscheinlich ist das auch mehr auf Konsole getrimmt als mir lieb ist.
 
Gerade wegen dem Preis habe ich es mal absolut nicht gekauft. Als ich heute 68% auf gamestar sah war mir schonmal ganz klar das ich es für über 25€ (das ist schon viel) nicht kaufe.
Fable3, Witcher2, DiRT3, RF:A und was weiß ich noch alles für Spiele habe ich in den letzten Tagen alle jeweils für um die 30€ bekommen. SEHR GUTE Preise. Vorallem bei fable3.
Ich zahle doch nicht über 40€ für so ein liebloses Spiel. Wahrscheinlich ist das auch mehr auf Konsole getrimmt als mir lieb ist.


Das Speicher System ist leider sehr konsolig. Halt immer nur an bestimmten Checkpoints wird gespeichert. Was mitunter sehr nervig sein kann, wenn man dann mal nen Abschnitt hat, wo man mehrere Monsterwellen zu Hackfleisch verarbeiten muss :d

Trotzdem hats mir bisher sehr viel Spaß gemacht. Mal abgesehen von dem Aussen Level Abschnitt, der mir so einen kleinen Daempfer gegeben hat was die Optik angeht. Die sonst in den Innenlevels sehr stimmig war. Aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer von den Leuten die schon durchgespielt haben in etwa sagen, wieviel noch kommt? Möchte es nämlich in allen Zügen geniessen und gerecht auf die nächsten Tage aufteilen, auch wenn ich wohl schon mehr als die Hälfte habe, keine Ahnung ^^ Habe laut Steam nun 6 Stunden hinter mir und bin wohl kurz vor der Hive-Königin, jedenfalls habe ich gerade das Kapitel "Queen Bitch" betreten ;P
 
Die Messlatte ist hoch, das war klar, aber nun drauf rumzureiten, dass das Spiel nicht zeitgemäß ist halte ich für überzogen. Das Dukespiel ist für Dukefans das sollte klar sein. Wir sollten den Entwicklern danken.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh