Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber "Keynotes" sind keine Marketing Äußerungen, sonder "where we are" vom CEO vor den Investoren....solche marketingversprechen sind also mit äußerster vorsicht zu genießen.
nach allem was ich bisher so sehe, erwarte ich einen ungefähren gleichstand in sachen ipc und effizienz. allerdings wird amd bei kernzahl und bei preis wohl besser dastehen. ich könnte mir aber vorstellen, dass intel in sachen takt noch leicht in führung bleibt. die taktraten steigen durch den shrink bei weitem nicht so stark wie viele sich das vorstellen. von sandy bis coffee hat sich in sachen fertigung sehr viel getan, in sachen taktpotential aber fast nix. 5 ghz mit normaler luftkühlung waren mit sampeleselektion auch schon beim sandy in 32 nm drin
Und sogar den Avatar geändert.
Ich freue mich auf jede neue Reihe, egal von AMD oder Intel, denn das belebt immer den Markt.
Jap der steht jetzt für unsinkbaren Erfolg für Zen2
Wie willst Du denn die 3700X aus den Leaks kaufen? Kaufen kannst Du am Ende nur die CPUs wie sie AMD auch wirklich herstellen und anbieten wird. Daher sollte Dir nicht egal sein wie die RYZEN 3000 wirklich werden und die Entscheidung erst treffen, wenn Du weißt wie sie wirklich geworden sind und was sie dann auch wirklich kosten.Also mir ist es egal wie Ryzen 3000 wird, fest steht ich werde laut Leaks den 12 Kerner 3700X kaufen
Die Händler können nur dann deutlich etwas draufschlagen, wenn die Nachfrage größer als das Angebot ist, sondern erlaubt die starke Konkurrenz zwischen ihnen dies nicht. Wobei, wenn dann Amazon erst sein Monopol erreicht hat, dann wird sich dies auch ändern.die Preise erhöhen. Oder die Händler.
AMD Ryzen 5 3500U Vega 8 vs. Ryzen 5 2500U Vega 8 - in 8 Games - Benchmark Comparison - YouTube
Vermutlich kommt da nichts "neues". Das 12LPP wird nur eine bessere Auslastung der GPU im TDP-Limit ermöglichen. Aber es bleibt bei dem bisherigen Vega-"Chip".
Ja, aber der Vergleich soll dir zeigen, dass AMD im mobilen Sektor keine wirkliche Änderung vorgenommen hat. Der Sprung auf Zen+ hilft lediglich, die TDP besser zu dosieren, um CPU oder GPU mehr Reserven einzuräumen. Denn was bringt es einem Spiel, wenn die CPU im Anschlag läuft und die GPU wegen der TDP nicht voll ausgefahren werden kann. Da wird AMD Hand angelegt haben, weil die Vega8 im 3500U einen Hauch besser läuft.ich denke der Vega11 ist im 2400G?
Das ist aber ein anderes Design, das hat mit den APUs á la 2400G & Co. nichts zu tun.Hat AMD nicht schon ne Top APU die Intel verbaut?
Naja, Windows selbst weiß was 64 Kerne sind (0-63)Ist lustig zu lesen hier. Da bestellt manch einer "auf jeden Fall" schon einen 12- oder 16 Kerner, ohne auf einen realen Test zu warten?! Ich dachte die AMD posts bei CB wären schon nicht von dieser Welt.