[Sammelthread] Elex

Gäbe ja auch einen anderen Weg, da rein zu kommen. Effektives leveln heißt questen, nicht schlachten. Bin inzwischen lvl 20 und es gibt noch genügend no-go areas

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab jetzt diverse legendäre Waffen - müssten fast alle sein aus dem Spiel ( es gibt ja nur 6-8 glaube ich ), die man dann weiter modifiziert, was deren endgültige einzigartige Ausrichtung nochmal verändert.

Tragen kann ich keine davon. Das hardcap ist sehr schwer zu erreichen. Eigentlich kann man nur eins machen - reines Elex, Schnaps, die passende Pflanzen dazu sammeln und dann eben die +2 Attributpunkte Tränke bauen und sich damit dumm und dusselig trinken, sonst haste echt hart zu tun. 70 STR für den besten Bogen ingame - da wirste blöde.
 
Hab nun etwa 10 Std Spielzeit hinter mir und bin Stufe 8. Spiele auf mittel und muss sagen, das Game ist das wohl schwerste RPG das ich jemals angefasst habe. Größter Kritikpunkt von mir ist, dass es irgendwie am Anfang keinen Sinn ergibt Mobs zu killen, weil was bringen mir 5-10EP wenn ich dafür jedes mal locker 1-2minuten und wenn es blöd läuft 1-2 Tränke brauche. Bin bis Stufe 8 zu 90% von Laufquests gekommen und hab bis jetzt vielleicht 20 Viecher gekillt....hoffentlich ändert sich das zur mitte hin etwas.

In den Vorgängern war es je nachdem ein Kritikpunkt, dass man durch simples umhauen der Viechter viel zu einfach/schnell an den dicken Gegnern vorbei kam, weil man eben sehr schnell levelte...
Wie man es macht, macht man es falsch ;) Aber in der Tat, das alte System hat mir ein Stück weit besser gefallen. Aktuell ist es recht unausgewogen, ne mini Ratte, die sich nichtmal wehrt gibt +2xp, so ein großes Viecht, was sich wehrt und vor allem am Anfang im Rudel einen auch klar ummacht, gibt 5-10xp. Da Schlachte ich lieber 5 Ratten und 5 Federviechter als mich mit den anderen Dingern anzulegen am Anfang :fresse:

Wie zum Teufel soll ich das am Anfang bitte schaffen?! Wozu wird so eine Option Implementiert wenn sie nicht mal Schaffbar ist.

Kommt halt drauf an, wie rum man es spielt... Du kannst sofort da hin rennen oder erst nach Stunden. Je nachdem, geht es von unschaffbar zu easy going...



@HW-Mann
so muss das doch aber!?
Wo ist sonst die Herausforderung, wenn du die dicksten Waffen im Spiel ohne wirklich Aufwand einfach so nutzen kannst!?
 
Geb ich dir vollkommen Recht fdsonne! So muss das und hey, wollten wir nicht alle ein knackehartes RPG?

Also nur so als Tip, wer noch GANZ am Anfang des Spiels ist - holt euch das +5% XP auf abgeschlossene Quests Amulett und das Bücherwurm Amulett. Das macht so verdammt viel aus!

Insgesamt brauch ihr 2-4 Amulette die alle samt sehr einfach und fix zu bekommen sind. Ich überlege echt nochmal neu zu beginnen, jetzt wo ich weiß, wie der Hase läuft. :d
 
Bis Attribut Stufe 30 kostet jedes Attribut 1 Attributpunkt ( via Tränke oder wie gehabt durch 10 Attributpunkte pro Levelauftieg ). Mit Stufe 31 bis hardcap 65 kostet JEDE weiter Attributstufe dann 2! Attributpunkte.

1. Ab Stufe 60 kostet jede Stufe dann 5 Punkte.

2. Woher nimmst du die Info mit 65 als hardcap? Mir sind schon Waffen mit Stärkebedarf 73 über den Weg gelaufen, die ließen sich dann ja kaum nutzen (außer mit ring + Amulett )

3. Ggf. ein Bug: vor dem skillen die atributsverstärkenden Items ablegen, sonst wird es schon früher teuerer (muss das heute Abend nochmal prüfen)
 
Wurde in diversen Tests, Reviews etc. von großen Magazinen und Seiten so bezeichnet und die ordnen so nur ein, wie krass die Punkteaufwendung steigt. Mehr nicht.

Klar kannst du weiter die Stats steigern und es gibts kein Cap für das Level deines Charakters. Was du draus machst, ist deine Sache. Elexit, reines Elex, Schnaps und Kräuter farmen und damit Stats pushen oder questen und ewig leveln um damit deine Skills und Stats zu pushen.

Am Ende gewinnt man eh soviele Punkte und Level und Elexit, dass man sich alles Stats "hochkaufen" kann. Alles eine Frage des Preises und was man tut. Ich persönlich finde es extrem reizvoll normal zu spielen und viel zu exploren.

In Goliath gibts es einen Stelle mitten in der Stadt, da liegt ein 50 Elexit Beutel an nem Baum, da würde man normalerweise nie schauen. Ich bin da nur, weil ich beim benutzen des Jetpacks zu blöd war und da abgeschmiert bin. :d 4 Äpfel und 1 Sack mit Elexit.



EDIT: Habt ihr auch das Problem das teilweise Quests nicht aktualisiert werden und Sachen die ihr braut und craftet nicht im Inventar sind obwohl die Mats weg sind? Passiert mir aktuell sehr oft.

Muss teilweise 2-3 mal das alte Savegame laden und dann die Dialoge komplett langsam laufen lassen, darf NICHTS skippen, sonst wird die Quest zwar als fertig angezeigt ( Event Anzeige im Bild ) aber im Questlog steht die noch aufm alten Stand und weitere Folgequests kommen nicht. Das ist echt nervig. Heute Abend mal PB ne Mail schreiben.

- - - Updated - - -

Wichtiger Hinweis für alle die genervt sind vom AUTO-Fokus und AUTO-Target beim Kampf, sodass man nur auf das Ziel schaut und Zielwechsel problematisch sind:

Optionen -> Schwierigkeitsgrad -> Zielhilfe / Nahkampf Fokus: AUS oder MANUELL
( ich habs seit eben aus - und siehe da, der Kampf ist viel einfacher! )
 
Zuletzt bearbeitet:
@HW-Mann könnte es sein das du auf einer Konsole Zockst ? Unter Windows/Steam gibt es diese Optionen nicht. Allerdings habe ich eine Fokus Einstellung an oder aus. Ich kann auch keine Schwierigkeit einfach ändern zb.
 
Ah vielen Dank. Ich habe es jetzt wie HW-Mann eingestellt aber noch kein Kampf gehabt. Dafür bin ich gerade auf den Strom Mast geklettert :banana: Was für eine Aktion, aber ganz oben liegt ein Beutel mit 50 Elex.

Edit: Ohne den Fokus ist es viel einfacher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Balance ist einfach Shice. Im Grunde muss man ein möglichst hohen Schadenswert erreichen damit man endlich die Rüstung des Gegners überwindet um überhaupt Schaden zu machen.
Von Elextränken mal abgesehen:
Zu wenig Level => zu wenig Attribute => Schwache Waffe => kein Schaden an Gegner

Elex Rüstungssystem ist absolut.
Gegner Rüstung 18 Waffenschaden 20 = 2 Schaden pro hit / Waffenschaden 22 wäre 4 Schaden pro Hit Obwohl nur 10% mehr Schaden auf Waffe bedeutet dies 100% mehr Schaden am Gegner

Handgranaten haben 50 Grundschaden, sind teuer aber damit kann man zu Beginn auch mal was töten zur Not.

Aso, anders als angegeben scheinen Stärke und Geschick den Schaden nicht zu erhöhen sondern nur für die Equipanforderungen der Waffen gut zu sein.

Daher Questen Questen Questen für XP und möglichst wenige Kämpfe haben und das in einer Spielwelt wo die Monster gefühlt zufällig verstreut sind und vermeintliche Anfangsquest einen in die tiefste Wallachei schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bin im Level 10 Bug drin.

XP Anzeige ist auf Level 10 genau in der Mitte. Hab schon 3 große Quests mit mehr als 5k EXP bekommen heute und der Balken bewegt sich keinen Millimeter mehr. Fuck.
 
Bin Level 8 und im Outlawlager am rumquesten. Mann ist das ne geile Atmosphäre dort! Genau so gefällts mir! Die Beserker sind halt schon voll die Spiesser. Da hats mich nicht so recht packen wollen, musste aber dennoch ne ganze Weile rumquesten, da es einfach die einzige vernünftige Möglichkeit ist, im Level zu steigen. Die Viecher geben praktisch nichts. Bei Gothic 1+2 war es noch genau umgekehrt, da gaben die Quests lächerlich wenig im Vergleich zum Viecher schlachten (ein Quest etwa so viel wie zwei Scavenger). Nun das andere extrem. Aber irgendwie gefällt es mir. Die Welt ist mir dann aber doch etwas gar dünn besiedelt mit Vieh... und auch mit Items / Schatztruhen etc. Spielt mal Gothic 2 im Direktvergleich, dann wisst ihr, was ich meine.
 
Bitte was ?!

Da liegen Items tonnenweise rum und vor allem auch gute Items. Man sollte halt mal abseits der normalen Wege suchen. Auf Türme hoch, auf Windräder hoch - ja das geht! Abgelegene Orte auf der Karte besuchen.

Und eastereggs gibts mehr als genug... :d

20171022154837_179k7q.jpg
 
Ist das Game Geil, wenn man sich erst einmal durch den PB typischen Start gequält ähm gespielt hat. Verdammte Scheiße, jede Sau versucht die zu verarschen oder die die Gedärme durch die Nasenlöcher zu ziehen...! Sorry für das Vukabolar aber ich bin gerade in der Wüste ;). UE4 hätte ich trotzdem nice gefunden aber wat solls is halt PB.

Nach getaner Arbeit gehts in die Bar und da haben wir Herren natürlich nur Augen fürs Wesentliche.
 

Anhänge

  • Bar.jpg
    Bar.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss unbedingt in die Wüstenstadt heute - da kann man extrem schnell sehr viel Elex machen. Die Frage ist nur, ob ich mir das Game damit ruiniere.

Es gibt da ne Möglichkeit via Crafting sehr sehr viel Währung zu verdienen. Es ist so implementiert ingame und ich bin echt unsicher, ob das schon als Exploit zählt oder einfach nur so gewollt ist.

Crafte Items, Upgrade Item, verkaufe Item - Profit. Gabs in jedem RPG und PB Game bisher, aber naja ... im Witcher 3 gabs das auch, aber da wurde das ja alles immer total fix gepatcht.
 
Ich stelle momentan fest, dass Elex "wieder" einen ziemlich guten Suchtfaktor besitzt. Habe inzwischen ~17std netto drin und es gefällt mir doch ziemlich gut. Es ist nicht so "geschliffen" wie andere Top RPGs (voran Witcher 3) aber es hat defintiiv Charme und macht Spaß. (nein, der Nahkampf nicht! *g*)

Nachdem ich nach ~3-4h festgestellt habe, dass es im "Persönlichkeits-tree" diverse Skills gibt die einem für quasi alles "mehr EXP" geben (Monster töten, Bücher lesen, mehr XP für Missionen, 1 Attributspunkt mehr bei jedem Level) habe ich außerdem nochmal von vorne begonnen und mich erstmal darauf konzentriert so schnell wie möglich "50 Intelligenz" und "30 Gerissenheit" zu skillen.

Mit Chemie 1 geht das relativ flott durch das herstellen von Elextränken (Alkor in Goliath verkauft "reines Elex", das braucht man in rauen Mengen dafür).

*edit*

"Bücherwurm" ist allerdings leider verbuggt, hat keinerlei Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Irgendwie machts PB mit der schicken aber nicht zu schicken Engine genau richtig. Gut, aber nicht over the top, dafür eben eine glaubhafte und vereinnahmende Spielwelt.

Wieso kann ein Witcher das nicht? Grafik, Story, Sound, Kampf ... einfach alles absolut toll, aber die Spielwelt wirkt für mich wie ausm Generatur, Loot ist weniger und irgendwie fühlt sichs sehr steril an. Größe ist eben nicht alles.
 
Ich kenne jetzt Elex nicht, aber den Witcher. Ich finde da jetzt mal so garnicht, dass es aus nem Generator kommt, vielseitig, verschiedene Vegegationen, ich hab mich da nie so wirklich gefühlt, als ob ich auch nur nen Baum zweimal gesehen habe. Es wird dir wohl durch die düstere Grundstimmung so steril vorkommen.
Und Loot steht und stand beim Witcher noch nie ganz oben. Eventuell mal nen neues Schwert, neue Schuhe, das war es und ist in dem Fall auch viel realistischer (und das sag ich, obwohl ich auch gerne viele verschiedene Rüstungsteile trage, ich vermisse Morrowwind mit unterschiedlichen Schulterstücken pro Seite immer noch).
Irgendwann werde ich mir Elex auch mal genauer anschauen, so ganz weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, alleine von Setting.
 
Witcher 3 macht für mich persönlich fast alles richtig und die Welt wirkt auf mich auch alles andere als generisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass das nicht der Witcher und morrowind thread ist

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Auf jeden Fall ist das hier nicht der Klugscheisserthread und wenn ein Vergleich zu Witcher gezogen wird, darf da gerne drauf eingegangen werden.
 
joa, am besten so aussagekräftige einzeiler wie 'witcher gut', damit ist allen weitergeholfen :banana:
 
Ob jetzt der Post von henniheine (was auch immer vorher noch drinne stand) sinnvoll ist, ist eine Sache, aber ihr beide macht es gerade auch nicht unbedingt besser. Also bitte: btt.
 
Ich kenne jetzt Elex nicht, aber den Witcher. Ich finde da jetzt mal so garnicht, dass es aus nem Generator kommt, vielseitig, verschiedene Vegegationen, ich hab mich da nie so wirklich gefühlt, als ob ich auch nur nen Baum zweimal gesehen habe. Es wird dir wohl durch die düstere Grundstimmung so steril vorkommen.

Kennst du denn Andere RPGs, vor allem Titel von PB?
Weil das kann man schon so sagen... Die handgebaute Welt bei PB macht schon einen Unterschied. Das merkt man alleine daran, dass man an Orten Sachen findet, wo man, wenn man genau drüber nachdenkt, eigentlich nicht erwarten würde, dass da was ist.

So sind die offensichtlichsten Orte, wo sich jeder denkt, ja muss doch jetzt was sein oftmals leer oder nicht sonderlich gut ausgestattet. Aber die Orte, wo man nur drauf kommt, wenn man mit Köpfchen rangeht, die sind immer für irgend nen Bonus Gegenstand gut. Wer kommt bitte auf die Idee, da auf irgend nem Strommast irgendwelchen Loot zu platzieren!? Oder irgendwelche Raketen und Munition bei der Observierungsstation oben auf dem Dach, den Antennenmast rauf?

Genau solche Feinheiten machen den Unterschied von Handgebauter Spielwelt und generischer Spielwelt. Beim Hexer haste halt die Sinne -> einmal nutzen = immer nutzen. zeigt ja sowieso alles. Da bleibt die Überraschung auf irgend einen Loot eigentlich völlig auf der Strecke. Noch schlimmer war das damals bei Skyrim. Da haste die Drachenschrei-Quests gemacht und alles war nach Schema F... Rein in die Bude, alle ummachen, Schrei hören, Kisten Looten, raus und fertig...
Und dann gibts da noch ganz andere Ansätze. Ein Horizon Zero Dawn sieht auch sehr hübsch aus. Besser sogar noch als TW3 und Skyrim aus meiner Sicht. Aber die Welt ist absolut Leer. Da gibts quasi gar nichts außer ein paar Trophäen, Fotos und Audiomitschnitten.



Die Idee bei Elex mit dem Jetpack ist eigentlich ziemlich gut. Allerdings muss man auch sagen, dass die sich mit ein Stück weit selbst ein Bein stellen... So sind auf einmal gewisse Sachen obsolet geworden. Warum steht ne Wache am Schrottplatz von Goliath, wenn ich einfach über die Mauer hüpfen kann?
Oder auch so Sachen wie das Level-Mesh, da oben auf den Bergen bleibt man gern mal hängen und dergleichen... Ein paar deutliche Grafikfehler mit extrem verzogenen Texturen usw. gibts auch, weil man zu Stellen kommt, die vllt sonst gar nicht zugänglich wären. Wäre halt nie aufgefallen ohne so ein Fliegerteil...

Elex Rüstungssystem ist absolut.
Gegner Rüstung 18 Waffenschaden 20 = 2 Schaden pro hit / Waffenschaden 22 wäre 4 Schaden pro Hit Obwohl nur 10% mehr Schaden auf Waffe bedeutet dies 100% mehr Schaden am Gegner

Aber das ist doch der Sinn des ganzen Systems!?
Die Gegner leveln ja nicht grundlos nicht mit... Wie bei anderen RPGs. Bist du besser als die Basis, machst du die Leute um. Bist du schlechter, wirst du plattgemacht oder musst sehr viel Zeit aufwenden...
 
Die Idee bei Elex mit dem Jetpack ist eigentlich ziemlich gut. Allerdings muss man auch sagen, dass die sich mit ein Stück weit selbst ein Bein stellen... So sind auf einmal gewisse Sachen obsolet geworden. Warum steht ne Wache am Schrottplatz von Goliath, wenn ich einfach über die Mauer hüpfen kann?
Oder auch so Sachen wie das Level-Mesh, da oben auf den Bergen bleibt man gern mal hängen und dergleichen... Ein paar deutliche Grafikfehler mit extrem verzogenen Texturen usw. gibts auch, weil man zu Stellen kommt, die vllt sonst gar nicht zugänglich wären. Wäre halt nie aufgefallen ohne so ein Fliegerteil...

Dieser Umstand entspricht genau dem Lore und der akuraten Umsetzung der eigenen Story.
Die Berserker in Goliath lehnen JEDE Form der Technologie ab, somit ist der Platz nur so bewacht, wie ein Mann kann - mehr sind nicht abstellbar dafür.

Zudem kommt, dass die Berserker und Bewohner Goliath selbst keine Technik wie Jetpacks besitzen ausser der eine Typ mit dem Klerikergewehr auf dem Tisch.
Somit sind die eigenen Leute keine Gefahr.

Der Spieler, die Outlaws und die Kleriker - ebenso die Albs - sind den Berserkern einfach technisch überlegen und lachen über sowas.
Da fliegste als solcher rein und nimmst mit, was nicht festgenagelt ist. ;)

Alles schon korrekt so. Denke ich mal. Kannst mich gern korrigieren, aber in meinen Augen ist das alles Lore-konform.
 
Hat schon jemand die Ultraini von PCGamesHardware für Elex getestet ?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
In Ultra HD geht es schließlich allen 4-GiByte-Grafikkarten und vergleichbaren Mittelklasse-Chips an den Kragen, wobei dieser Umstand keine Relevanz hat - für diese Pixelmenge nebst Ultra-Config wird ein stark übertaktetes GP102-Modell wie die GTX 1080 Ti oder Titan X(p) benötigt, um aus dem 30-Fps-Sumpf herauszuklettern.

Macht meiner Meinung nach mit einer TI/Vega in UHD kein Sinn, ein 1080 TI/XP Sli oder Vega 64 Crossfire sollte es dann schon sein. vorn Arsch.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sieht man kaum nen Unterschied bis auf das LoD.

Nunja.
 
Ich habe momentan echt keinen Plan was ich machen soll. Das Questlog ist extrem mühsam und wenn man das Spiel on/off nur jeweils 1-2Std spielt, hat man beim nächsten Start/am nächsten Tag kein Plan mehr was Sache ist.
Muss dazu sagen, ich spiele ohne Radar, oder ist das Pflicht mit Radar?

Ich meine ich bin Level4, aber töten kann ich so gut wie gar nichts. Monster gibt es im Umkreis aber auch fast keine und wenn, dann kommen die mir glatt wie Endgegner vor.

Ich bin enttäuscht vom Spiel. Gothic2 bleibt ungeschlagen. Das Spiel hat wenigstens noch einen definierten Handlungsstrang - nimmt den Spieler damit etwas an die Hand aber nicht zu sehr.
In Gothic2 zB. führt der erste Weg erst mal runter ins Tal, vorbei an ein paar schwächeren Gegnern die aber Spaß machen...richtung Khorinis. Wer will, kann im kleinen Umkreis noch ein paar weitere Viecher erledigen. Geht man zu weit, geht es eben auch nicht mehr. Davor muss man aber auch noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Man hat immer auf dem Schirm was zu tun ist. Dann kommt man endlich hinein und dort wird man wieder genau instruiert was zu tun ist. Teilweise verzweigen sich dann die Quests bzw überlagern sich und das ist toll.

Bei Elex jedoch..streift man teilweise komplett ziel- und wahllos durch die Gegend - meidet tunlichst fast jeden Gegner und versucht Quests zu aktivieren. Also wieder auf ganz schnöde Art und Weise durch klicken in Dialogen, bei NPCs die einfach so rumstehen - in mitten von extrem starken Gegnern, manchmal sind die nur ~150 meter weiter entfernt.

Das mit den Gegnern haben sie diesmal wirklich null hinbekommen. Die Gegnerstärke sollte mit der zurückgelegten Distanz vom Startpunkt aus skalieren. Dann hat man am Anfang immer seinen Spaß mit den schwachen Viechern Am Anfang des Spiels. Somit ist gerade am Anfang fast nicht mehr als einfache Laufaufträge zu machen. So hat PB ihre Spiele vorher nicht gemacht. Der Laufweg für die Quests war normalerweise immer gut begehbar und skalierte dann mit den weiteren Quests. Es wurde somit die Welt nach und nach geöffnet. Auf ganz natürliche Art und Weise der Gegnerstärke. Das war damals auch der Grundgedanke, das starke Gegner die Region eingrenzen.
Und damit Gothic2 seinen Spaß nach langer Spielzeit vor allem auch im zuvor einfachen Startgebiet behalten konnte, wurden mit der Zeit auf mehr oder weniger nachvollziehbarer Weise (aufgrund der Story) dort einfach stärkere Gegner platziert.

Ich finde es jedenfalls total unlustig einen Begleiter mitzunehmen, der dann ständig den Kampf auf sich lenkt und man selbst haut vielleicht auch mal hier und da dazwischen - aber wehe der Gegner fokusiert dich dann und dann rennt man erst mal 'ne Runde um einen Baum/Busch/Stein herum.... weil wehe man wird ein mal getroffen, dann ist man fast tot.... Also ganz schwache Nummer derzeit.

Gerade auch im Lager der Berseker gab es das Event, das plötzlich 3 oder 4 so Viecher aus einer Höhle gerannt sind und anfingen einen dort arbeitenden Bewohner (Setzer) anzugreifen. Teilweise gehen die natürlich auch auf den Spieler los, aber dann ist man tot.
Diese Szene habe ich zig male direkt wieder neu geladen. wahrscheinlich hätte ich mich vom Kampf komplett raushalten sollen? Aber das ist meiner Meinung nach nicht sinn und zweck, ich WILL ja selber kloppen und spielen! Einfache Ratten o.ä. hätten es auch getan. Nein, es müssen Viecher sein, die den Spieler innerhalb Sekunden den Gar aus machen...

Ich blicke von einer schlechten Bewertung auf Steam nur deshalb ab, weil es ein PB game ist... und noch Hoffnung auf den späteren Spielverlauf besteht. Der Anfang jedoch ist der größte Scheiß. Damit tun die sich keinen Gefallen. Gerade der Spieleinstieg MUSS MAXIMAL gut sein. Viele andere Spiele glänzen in den ersten Stunden und lassen dann erst nach.

Ganz am Anfang spricht der eigene Charakter noch mit sich selbst, lässt es dann im weiteren Verlauf aber auch wieder sein...? Damit wurde wohl ein klein bisschen etwas versucht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmer dir nen Gefährten mit, der regelt das - vor allem bis Level 8.

Die Gegner fokussieren dich mehr als genug an wenn du einen Gefährten dabei hast. Spiel das Game erstmal mehr als 10h bevor du dich aufregst, dass du mit Helfern an der Seite nichts zu tun hast. Dem ist garantiert nicht so, da du oft genug direkt angecharged wirst von Gegner, die eben noch deinen Kumpel gestresst haben.

Die Quest im Berserkerlager war super einfach, einfach die 4 Viecher umkloppen und gut.

Stell erstmal den Fokus und das Autotarget aus im den Schwierigkeitssettings, dann geht der Kampf einfacher.

Dann besorge dir für 500 Elexit ein Schild in Goliath! Das brauchst du erstmal.

Ab Level 10 gings bei mir steil, mit dem ersten Waffenupgrade oder einer neuen Waffe.

Wenn du Elextränke findet, NICHT trinken, erstmal sammeln und dann umwandeln in welche mit #2 Attribute. Damit kannste dann zeitnah starke Waffen tragen und machst mehr als genug Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh