[Sammelthread] Elite: Dangerous

Man kann dann auch mehrere Schiffe besitzen. ^^

Auch wenn sie keine Credits reseten hoffe ich doch, dass sie am Balancing gearbeitet haben. Handel macht einfach wenig Sinn, wenn man so viel leichter mit Aufträgen an Geld kommt.

Handel wurde ja vorübergehend runter gefahren, um die Missionen testen zu können. Der Handel war mal richtig nice in Beta1 und naja kommt bald wieder ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, wenn das so stimmt bin ich beruhigt. Es ist halt ohne Wissen wieso etwas so ist wie es ist in einer Beta schwer zu erkennen ob das nun so bleiben soll oder ob das nur aus Testzwecken so ist. Zu oft schon erlebt, dass in Betas gesagt wurde "das ist nur wegen der Beta so" und bei Release hat sich dann gar nichts verändert. Das Erlebnis muss ich nicht unbedingt schon wieder haben... zu oft erlebt. :wall:

Ich werd die Beta 3 nur ganz kurz zocken und dann den Release abwarten... will das Game nicht schon vor dem Release "tot-spielen"...:)
Ich freu mich schon!

Spiele momentan auch weniger ED Beta. Gibt eh genügend andere Games und von daher werde ich ab der Gamma wohl erst richtig loslegen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Die Userconfig bleibt glücklicherweise auch erhalten.

Schon mal positiv, wenn man nach einem großen Update die Einstellungen und vor allem die Tastaturbelegung nicht erneut an den persönlichen Geschmack anpassen muss.

Es gibt auch einen neuen Trailer:

Bekomme beim Login folgenden Fehler:
Unexpected response from server: BadRequest

Hat das noch jemand?
Passwort und Email stimmen, auf der Seite kann ich mich damit einloggen.

Das hatte ich beim der letzten Beta, als ich den Launcher nciht aktualisiert hatte. Welche Launcher Version hast Du? Müsste die 0.3.1436.0 sein.

Im Zweifelsfall im Launcher im Newsfenster auf "Beta 3.0 Now Released" klicken, dann wird der aktuelle Launcher runtergeladen.

Newsletter 47 ist raus.

Nächste Woche wird der Releasetermin verkündet werden.

Des Weiteren ist es nur noch bis zum 22. November möglich einen Betazugang zu erwerben, die Beta an sich läuft natürlich weiter bis zum Release. Für alle Alpha und Beta Teilnehmer wird es in Zukunft auch weiterhin Goodies geben, so bekommt z.B. jeder automatisch eine Erlaubnis das Sol System zu besuchen. Alle anderen Spieler müssen sich diese Erlaubnis erst bei der Federation erarbeiten.

Ansonsten gibt es nochmals eine Übersicht über die wichtigsten Änderungen in der Beta 3, diverse Videos und neue Paint Jobs für Hauler, Sidewinde, Cobra und Viper.

Video zu neuen Beta 3 Inhalten:

wir können ja mal eine Namensliste zwecks Ingame-Freundschaft zusammenstellen - ich werde die dann in den Startpost übernehmen..

Macht richtig Spaß das Spiel.

Hätte auf jeden Fall Interesse an paar Kontakten zu Personen aus dem Forum hier.

Mal sehen ob ich am WE versuche meine Abschussliste etwas zu verlängern.
Habs gestern geschafft mich in ner Station abschießen zu lassen - man sollte sich wohl nicht zu viel Zeit beim docken lassen... :)

Hat sich irgendwie die Geschwindigkeit des Drehens um die Gierachse (yaw) verlangsamt?

Täusche ich mich da oder kann das jemand bestätigen?

Die Userconfig bleibt glücklicherweise auch erhalten.

Schon mal positiv, wenn man nach einem großen Update die Einstellungen und vor allem die Tastaturbelegung nicht erneut an den persönlichen Geschmack anpassen muss.
Ich würde mir wünschen, dass man die exportieren könnte. Oder reicht es die entsprechende Datei zu sichern?

Ich würde mir wünschen, dass man die exportieren könnte. Oder reicht es die entsprechende Datei zu sichern?

Um ganz sicher zu gehen, würde ich die beiden Ordner Frontier Developments und Frontier_Developments (unter Users\Username\AppData\Local) sichern.

Hat sich irgendwie die Geschwindigkeit des Drehens um die Gierachse (yaw) verlangsamt?

Täusche ich mich da oder kann das jemand bestätigen?

Ne war schon immer so langsam...

Beta 3 ist genial, wenn da nicht die üblen memory leaks wären. Das Game ruckelt am einigen Stellen, vorallem in Warzones. Hab vorerst aufgehört, weil es so kein Spaß macht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Macht richtig Spaß das Spiel.

Hätte auf jeden Fall Interesse an paar Kontakten zu Personen aus dem Forum hier.

Mal sehen ob ich am WE versuche meine Abschussliste etwas zu verlängern.
Habs gestern geschafft mich in ner Station abschießen zu lassen - man sollte sich wohl nicht zu viel Zeit beim docken lassen... :)

gib einfach deinen comandernamen durch dann kann ich ihn im startpost eintragen

Zuletzt bearbeitet:
wo bekomm ich denn die beta her ?

Release: 16.Dezember (2014) :)

Quelle: Newsletter

Und Gamma (heißt jetzt Preview) ab dem 22. November. Bisher geht Frontier davon aus, das es zwischen Gamma und Release keinen Wipe geben wird, d.h. alle Alpha und Beta Backer sollten ihren Fortschritt bei Release behalten.

ich dachte gamma wäre der release

Und Gamma (heißt jetzt Preview) ab dem 22. November. Bisher geht Frontier davon aus, das es zwischen Gamma und Release keinen Wipe geben wird, d.h. alle Alpha und Beta Backer sollten ihren Fortschritt bei Release behalten.
D.h. Alles was ich mir ab dem 22. Nov erspiele behalte ich beim Release?
Wo steht das, kannste mir die Quelle nenneb? Das wäre ja cool, dann ab dem 22.11. dauerzocken...😄

nur wenn es einen gravierenden bug gibt wird der status nach dem 22. zurückgesetzt

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so wirklich toll. Zum Release hätte man einen kompletten Reset machen sollen...

GIbts nen Weg die Farben zu verringern für Win8.1 64 bit? sweet FX geht nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh