Also ich mach Hauptsächlich Handelsflüge (pro Flug 60K+)...
Ich glaube mehr ich da nicht zu holen...
60k ? ..da träum ich noch von. Aufträge oder An-/Verkauf? Mit welchen Gütern/Schiff .. müsste ja schon mindestens ein voll ausgebaute Cobra sein ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich mach Hauptsächlich Handelsflüge (pro Flug 60K+)...
Ich glaube mehr ich da nicht zu holen...
Tutorial Andocken: Bei der Landung, wenn man in richtiger Position steht, sollte doch der Button "docking" auftauchen oder habe ich was übersehen? Muss man auf den 1/10 Meter genau positionieren?
Michael Brooks sagt das man von einem Wipe ausgehen soll...Weiss jemand ob die Gamma-Spielstände bei Release am 16.12. genullt werden?
Naja, ich denke sowieso das das Spiel (auch wenn ich es echt geil finde!) finanziell nicht erfolgreich sein wird (auf lange Sicht).Sind halt oft Spieler, deren Reiz darin liegt immer irgendwas als Erste zu schaffen. Finde es nur schade, dass so vieles Interessante bereits vor Release enthüllt wird, wer weiß ob es nach Release dann noch irgendwas zu entdecken gibt, was Freaks nicht alles schon in der Gamma entdeckt haben.
Es ist ein Online Multiplayer und kein richtiges MMO, dafür fehlt dann doch noch mehr. Aber das Spiel soll ja auch nach Release fleißig weiterentwickelt werden.Das "MMO" ist mehr als aufgesetzt, bringt garnix... die Begründung für den nicht "lieferbaren" Offline-Mode erinnert an SimCity: nicht nachvollziehbar und totaler Unsinn.
Das weiß wohl nur Frontier genau ob es sich ausreichend finanzieren lässt. Wie gesagt wohl nicht genug für einen zu aufwendigen Offline Modus.Bleibt zu hoffen das eine stabile Fanbase bestehen bleibt die das Spiel finanziell am Leben erhält. Ich denke aber das wird sehr schwer, für solche Spiele ist der Markt zu klein.
Was fehlt, sind die Aliens, die sich immer mehr und mehr vermehrt haben und so den ganzen Platz im Laderaum ausgefüllt haben und mit der Zeit auch das Fenster verdeckt haben.. ich weiss bis heute nicht, was das war und was man damit machen konnte... los wurde man sie nur, wenn man ganz nah an die Sonne flog.. Hach.. gute alte Zeit!
Quelle: Tribble - Wikipedia, the free encyclopediaIn the video game Elite and the play-alike Oolite tribble-like creatures called Trumbles are repeatedly offered to players once their score exceeds 6553.6 credits. Once acquired they then breed, eat all cargo and fill up the complete cargo space, later even running all over the screen. They can be destroyed by flying close to the sun.
sagt mal taugt das Spiel was oder gibts wieder ne Beta zu Release?