Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir nicht anders...
Das Missionen System in ED ist fürn Anus!
Bei Piraten Missis baller ich wenn möglich in einem Anarchie System alles um und irgendwann ist die Missi dann fertig. Habe den Tipp bekommen ne Ware einzupacken, da die Piraten dann nach einem Scan evtl. angreifen. Beim Kopfgeldjäger würde ich mal den Status wanted einholen und testen. Vielleicht kommen sie dann......
Es gibt so viele kleine Dinge die Verbesserungswürdig sind aber leider kann ich es FD nicht mitteilen.
Mich kackt grad derb das Ranking System an. Auch total mühseelig und unnötig verklompiziert.
Ich mag das Game sehr gerne im Moment aber diese kleinen Dinge nerven extrem.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Kosten eigentlich neue Schiffe überall gleich viel?
Oder gibts die wo besonders günstig... ?
Hab jetzt 300k Credits erspielt und will langsam aber sicher auf ne Cobra wechseln um mehr Profit beim Traden zu bekommen. Mit der Sidwinder und 6 Cargo etwas langatmig...
Aber nicht wenn Du nur 300K hast. Das Lenkrad musste beim Grundpreis schon selbst mitbringen, von den Cargo-Docks ganz zu schweigen.
Und 36 sinds nur wenn Du den Schildgenerator ausbaust.
Wie heißt du?
- - - Updated - - -
@ crusha
Moinsen,
weiss von euch jemand wie man z.B. Kopfgeldjäger findet?
Inwiefern? Was ist da?Wer Spaß haben möchte, sollte man mit nem vollbelandenen Transporter mit Rares oder Edelmetallen nach Orrere.
@Crusha ich kenne nur einen guten Ort zu minern, das währe das System PSAMATHE. Dort PSAMATHE BELT A B, also wenn du da hinfliegen kannst, dann miner dort.
Ich habe dort Palladium, GOLD usw. gefunden, also die Metalle, die richtig Kohle geben.
Inwiefern? Was ist da?
hi ho...
na das 'pay to win' für backer musste mir jetzt aber mal erklären ?
mfg