Hoto
Legende
- Desktop System
- Chii
- Prozessor
- Intel i7-14700KF
- Mainboard
- AsRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 2x32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X Aktiv
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G80SD / LU28R55 IPS (2x 4k)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB (m.2) / 870 Evo 4TB (SATA) / 850 Evo 250GB (SATA)
- HDD
- WD 2TB / WD 4TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- OnBoard (Realtek ALC897 - 5.1)
- Gehäuse
- Fractal Design Pop XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 12 1000w
- Keyboard
- Wooting One
- Mouse
- Logitech G9
- Betriebssystem
- Window 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Chrome
- Sonstiges
- Oculus Rift DK2 / CV1, HP Rev G2, Pico Neo 3 Link + HTC Facial Tracker + Index Controller inkl. 3x BaseStation 2.0, Tobii EyeTracker 4C, Leap Motion
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Ich denke er wird die Wendigkeit bei voller Geschwindigkeit getestet haben und da gilt ja: je schneller desto langsamer wendet das Schiff. Wenn da ein Schiff langsamer ist als das andere, klar das das langsamer dann schneller wendet, weil die Wendegeschwindigkeit nicht nur die Fluggeschwindigkeit weiter gesenkt wird.Sehr seltsam: auf dem Papier hat die Viper MK4 wesentlich geringere Wendigkeitswerte. 4/10 anstatt 6/10 wie bei der Cobra ... sicher das du nicht die Geschwindigkeit meinst?
Ich frag mich nur wie die Wendigkeitswerte gemessen wurden? Alle bei einer festen Geschwindigkeit? Sonst könnte man sie ja eben nicht wirklich richtig vergleichen.
Ich hab Gestern Abend spontan entschlossen mit ED wieder richtig anzufangen und wollte dazu Gestern nur mal mein X52 Pro und alles wieder einrichten um dann heute Abend richtig los zu legen. Tja... es wurde recht spät... scheiß "den einen Auftrag mach ich noch schnell!" Denken.
So bin ich dann auch schon zwei mal auf Planeten gelandet, leider noch kein SRV, zu kleines Raumschiff dafür. Hatte zwar meinen alten Spielstand weiter gespielt, aber da hatte ich nicht viel drauf, hätte im Grund auch neu anfangen können, hätte wohl nicht viel geändert. Dennoch von ~4000 auf 80k Credits gekommen, waren zwei fette Lieferaufträge dabei. ^^
Zuletzt bearbeitet: