Enermax Contest Worklog Projekt Wasserfall von Celanstorm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte du klebst da aus Plexi einen Kanal zusammen oder so.
Wie soll das genau werden? 1cm Plexi, da den Kanal rein gefräst und dann eine Platte drauf geklebt oder wie?

Das geht aber auch mit der Oberfräse. Was ist das fpr eine Fräse mit der dein Dad das machen will?
 
Lustigerweiße machen wir es genauso ^^(die Platte wird etwas Dünner 8mm)
Es ist eine Industriefräse Speziell für Werbetechnik (Dient zum Ausschneiden von Buchstaben für Leuchtkästen etc.)
Und die gehört leider nicht meinem Vater aber einem guten Freund von ihm denn ich selbst gut kenne.

LG Celan
 
180201-gedc0377.JPG


Kleines Update hoffe ich komme am Wochenende zum schneiden(zwei Familiengeburtstage)
 
was das jetzt für ein update? XD
Klebeband aufgebracht ......RESPEKT -.-

und das nach 10 tagen .......
 
Wieder sowas, darf ich nochmal auf die Regel hinweisen, die eigentlich eine wöchentliche updatepflicht besagt!

Und ganz ehrlich nach so einer langen Zeit so ein mini-update ist doch klar das das nicht große Freude bringt, aber immerhin besser als nichts...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Das Mit der Familie ist ja verständlich... Aber hättest du nicht vorher mal auf den Kalender schauen können, bvor du hier mitmachst?

naja, immerhin ein Update, wenn auch ein wirklich ziemlich erbärmliches...

WAS, willst du denn noch machen außer klebeband aufs Seitenteil zu kleben? Man, ist das zu viel verlangt ein wenig mehr zu schreiben?
Meine Fresse bist du schreibfaul :wall:
 
es lohnt doch garnicht mit TE zu diskutieren ......er ist maßlos überfordert und hoffe das alle bis auf 2-3 leute aus dem Contest bei kommenden nicht berücksichtigt werden bei der anmeldung weil sowas wie hier und in 2-3 anderen contest darf nie wieder passieren .....vorallem sollte ein mindestalter vorgeschrieben werden damit man überhaupt nen bissl reife erwarten kann mit denen die teilnehemer an den contest ran gehen.

Man sieht ja nur die "kids" versauen den Contest komplett und ich denke auch das bei den 2-3 leuten das hier eingeschlossen eh nix mehr passieren wird und der mod am ende nicht fertig sein wird oder den namen mod nicht tragen darf weil nur ein fenster eingesetzt wurde....
 
Hast denn die unsauberen Schnitte schön gefeilt? Wenn Du so das Plexi einbaust (wenn es am WE dann klappt) versaust sie Optik.
 
Man sieht ja nur die "kids" versauen den Contest komplett und ich denke auch das bei den 2-3 leuten das hier eingeschlossen eh nix mehr passieren wird und der mod am ende nicht fertig sein wird oder den namen mod nicht tragen darf weil nur ein fenster eingesetzt wurde....


Ne da bin ich dagegen, letzten Contest war ich auch nur 16 und Semme 15 und es hat auch geklappt bzw beinahe.
 
es lohnt doch garnicht mit TE zu diskutieren ......er ist maßlos überfordert und hoffe das alle bis auf 2-3 leute aus dem Contest bei kommenden nicht berücksichtigt werden bei der anmeldung weil sowas wie hier und in 2-3 anderen contest darf nie wieder passieren .....vorallem sollte ein mindestalter vorgeschrieben werden damit man überhaupt nen bissl reife erwarten kann mit denen die teilnehemer an den contest ran gehen.

Man sieht ja nur die "kids" versauen den Contest komplett und ich denke auch das bei den 2-3 leuten das hier eingeschlossen eh nix mehr passieren wird und der mod am ende nicht fertig sein wird oder den namen mod nicht tragen darf weil nur ein fenster eingesetzt wurde....

wieso machst dann du nich mit schlauberger? ne große klappe haben hier viele. nur würde mich mal interessieren warum ihr nicht selber mitmacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
XdevilX das ganze kann man auch anders schreiben und muss hier nicht gleich immer Ausfallend werden, ich glaube dafür sind hier doch alle Erwachsen genug oder? Und ich würde Dich bitten dies auch ab zu ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich lese nur hier gerne mit und ich finde es einfach unter aller sau das user wie du nur eines kennen, motzen

und das ohne selbst irgendwas vorzeigbares gemacht zu haben
 
Beim Wasserfall sollte um die Plexiglasscheibe gehen die innen gefüllt werden kann und als Agb dienen sollte.

@murderOC das mit dem blauen Sleeve is ne gute Idee is vermerkt (blaue Schläuche sind nicht so mein Fall)

und danke für eure Unterstützung ich dachte schon ich hätte die Leute durch meine Abwesenheit bzw. Untätigkeit vergrault

LG Celan

wenn keine blauen schläuche dann vielleicht blauer zusatz?
 
UPDATE

Neuer Auschnitt (noch nicht Fertig mindestens noch 3h feilen :( )
180585-gedc0379.jpg

180589-gedc0386.jpg

(gott is das unscharf)
Mainboard auch neu
180583-gedc0380.jpg


Lackierung muss noch trocknen.
180588-gedc0387.jpg

(Sieht wohlgemerkt in echt gar nicht so schlimm aus.)
Mach noch eine Blende fürs Netzteil und die restlichen Kabel die in etwa so aussehen soll.
179115-l-blech.JPG


LG Celan

Morgen weiterfeilen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, das du das Fenster mit der Hand ausgeschnitten hast. Beim Lack wirst du denke ich nochmla drüber müssen wenn du es gleichmäßig haben willst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh