Mitlerweile kammern den schon kaufen siehe http://cgi.ebay.com/Intel-6-Core-Xe...97QQcmdZViewItemQQptZCPUs?hash=item414aaa1101
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ob man durch Triple Channel in Spielen so stark profitieren würde, dass man sagen kann, man sollte unbedingt, wenn es ein Spiele-Rechner sein soll, auf Triple-Channel sparen.also niemand will jetzt noch dualchanel für seinen spiele rechner oder?
watn für eine?
lga775?
Tripple Channel bring bei Spiele glatte 0% mehr an Leistung. Allgemein im Desktop bringt tripple Channel 1%.
hm, das teil würde mich mal interessieren
natürlich nur leihweise irgendwann mal
Den geb ich nicht her. Für nen OC Contest würde ich ihn vielleicht mal verleihen aber nur bei persönlicher Anwesenheit
mal ehrlich, reicht das nicht auch 2010/2011 mit neuen cpus?
Es wird 32nm Quad-Cores geben!!!! Auch wenn sie nicht als Core i7 vermarktet werden, sondern als Xeon für den Sockel LGA1366!
mfg
Mag ja sein, aber solange nichts dergleichen angekündigt wurde, würde ich nicht solche Behauptungen aufstellen und schon gar nicht sagen, dass solche CPUs dann als Xeons rauskommen.
Wer weiß. Vielleicht wird ja der kommende i7 Prozessor (i7 930) auch ein 32nm Prozessor.
Was spricht gegen die Einführung von 32nm Quad-Cores? Verstehe deine Aufregung nicht.
2.67GHz = ~770€
2.80GHz = ~850€
2.93GHz = ~1090€
3.20GHz = ~1250€
3.33GHz = ~1300€