TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Das wird sich auch beim nächsten Wipe kaum ändern. Dann kannst es gleich ganz lassen, leider. Ohne Deathcam und mit dem Netcode / Bugs halt immer echt schwierig zu sagen. Es gibt Teams die explizit baiten. Hatte erst jetzt wieder ein Duo im Crackhouse, einer ist immer an der Treppe gegen die Wand gelaufen und der andere hat die Türe abgeaimt (ich war library). Hab das ADS immer gehört. Was Duos auch gerne machen, einer geht so in Cover, dass man dem Mate reinläuft.
Ich glaube auch die Sounds die man lokal macht, stimmen nicht unbedingt mit denen die andere hören überein. Das trägt nicht unbedingt für ein nachvollziehbares, faires Spielerlebnis bei.
Ich wurde von inzwischen 71 Raids:
Nur einmal recht sicher umgecheatet. Rest kann ich nicht sagen. Wer mit bisschen Köpfchen cheatet, den kann man kaum als solchen ausmachen in dem Game aktuell. Head eyes insta 4-5x nur.
Ich glaube auch die Sounds die man lokal macht, stimmen nicht unbedingt mit denen die andere hören überein. Das trägt nicht unbedingt für ein nachvollziehbares, faires Spielerlebnis bei.
Ich wurde von inzwischen 71 Raids:
Nur einmal recht sicher umgecheatet. Rest kann ich nicht sagen. Wer mit bisschen Köpfchen cheatet, den kann man kaum als solchen ausmachen in dem Game aktuell. Head eyes insta 4-5x nur.