Die Frage ist, ob du den 206er für Doorms oder für den Eastwing hast.
Der für Dorms ist vll. 5k Wert.
@Turricane, ich hätte den nicht verkauft. Schau vorher nach was dir solche Schlüssel bringen, in der Regel sind dort bei den Wings, dann Waffenkisten oder Waffenschränke.
Mit denen hast du dann das Geld nach ca. 5 Runden ebenfalls drinnen. Die Räume gehören dir dann mehr oder weniger Exklusiv. (kommt auf die Runde an und natürlich die Geier, die nur darauf warten)
Aber wenn schon, Keytool gekauft und ab in den Alphacontainer mit den Schlüsseln. Dann hast du sie in jeder Runde dabei und kannst sie nicht verlieren.
Nur ganz wenige Schlüssel nutzen ab, aber das steht dann klar ersichtlich dran.
Auf Lev. 5 sollte man sich ganz schnell bringen, der Fleamarket bietet eigentlich immer die doppelten Preise und hoch bis zum 20-fachen wie die Händler.
Der Einzige Nachteil ist, dass Händler Leveln auch tierische Vorteile hat. Weil sie dir dann ganz andere Dinge und zu ganz anderen Preisen verkaufen.
Mittlerweile braucht man ihr Level auch für den Hideout. Was es noch relevanter macht.
Edit: Laut einem Kollegen darf Eft übrigens nicht weiterverkauft werden. Steht wohl irgendwo in den AGBs. Aber das Thema wird ja auch gegen Steam ausgefochten.. (ob es wer mitbekommt, ist die andere Frage)
Davon ab muss man dem Spiel seine Zeit geben. Wenn man 5 mal joined und alle male stirbt frustet das, aber es kommen auch bessere Zeiten.
Komisch das sich eure Graka langweilt, hatte vorher die 1080 die lief auf 90% oder mehr und die 2080ti die ich seit gestern drinnen hab war auch um die 90% auf Shoreline, hab aber auch nur 5 mins reingeguckt.
Spiele in 3440x1440 und recht viel in niedrig. Für die 1080 war das auch nötig für ~70 FPS (je nach Map schwankend), mit der 2080ti werde ich wohl ein paar Regler hochschrauben können. (die lief selbst auf Shoreline jetzt eigentlich permanent ins FPS Limit von 120)
Der neue i9 schien sich da mehr zu langweilen.