[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A propos Scav. Ist der kaputt? Seit dem WE hab ich ewige Loadtimes, letzte Woche dagegen war das fast instant.
:/

Kommst Du dann trotzdem in die Runde?

Mögliche Ursachen wenn es länger bis ewig dauert:

- Es läuft gerade kein Raid auf der gewünschten Map (mehr Server auf der Liste, erhöht die Chance auf einen schnellen Einstieg)
- Alle Raids sind überfüllt mit Scavs (sollte aktuell nicht mehr der Fall sein)
- Technisches Problem seitens BSG (man bekommt nach 30 Minuten einen Error und die Runde wird als "desertiert" gezählt)
- Das Game wartet bis der Raid XX Restminuten hat, um dich (je nach deiner Fence-Bewertung) reinzulassen (z.B. Raid hat noch 35 Min. und das Game lässt dich bis 25 Min. Restzeit warten)

Die Leute sind verrückt.

Screenshot (550).png

Keine 2 Minuten später habe ich es mir für 5K gekauft.
 
Hot Delivery ist ja geil den wipe. Alleine die zwei Gzhel kosten 800k-900k (gibt kein barter mehr) und man muss ja mitten im freien Stashen. Erste mal laufe ich einem rein, zweite mal wurde ich umgecheatet, von einem 130h Account, nackt nur mit Sniper unterwegs. Beim dritten Mal merke ich, dass das Wiki falsch ist und der Helm camouflage 6B47 nicht mehr gilt. Hatte dann einen PMC mit dem normalen erwischt und zu meiner Verwunderung war die Quest danach durch. Also braucht man davon dann immerhin nur einen. Dann zum Exit und wieder unerwartete Fights. Alle gelegt und 20s bzw. 50m vorm Exit wieder MIA, trotz SJ6. :sneaky:
Mit über 3 Mios ist das eine der teuersten Quests die ich je gemacht habe, für die wenigen Versuche. Da hät ich mir zwei Weapon Cases von bartern können, die ich gern gehabt hätte. 3 Mios tun so früh schon noch ziemlich weh.

Hat jemand mal die Sig Spear getestet?

Keine 2 Minuten später habe ich es mir für 5K gekauft.
Irgendwann verlieren sie die Geduld. An meinem anderen Rechner an anderem Ort kannst du den Flea halb vergessen. Kriege da gefragte Sachen viel schwieriger nur. Da bleibt nicht viel außer zu den teuren Optionen zu greifen.
Was glaubst du was ich im flea alles erlebe. Hab z.B. Vodka für 45k drin 80 Stück und darüber massenweise alles günstiger. Was ist? Die Leute kaufen aus Faulheit bei mir, da sie weniger klicken müssen für ihre benötigten Stückzahlen etc. Da gibt es noch viel mehr solcher Sachen. Knete machen ist mit ein bisschen Erfahrung echt nicht schwer.
 
50m vorm Exit wieder MIA, trotz SJ6.

Wir sind auch sehr oft in den letzten Sekunden rausgekommen. Als PMC aber zum Glück noch kein MIA/D.

Wir haben oft die Situation, dass wir einen Plan haben, wie wir vorgehen wollen, aber jedes mal passiert irgendetwas unerwartetes.

Beispiel:

Gestern waren wir auf Customs und sind im Osten gestartet. Wir wollten dann auf die andere Seite und sind in einen unendlichen Fight gegen 6x PMC (alle Solo) und 21x Scavs (darunter auch Player-Scavs und ein Sniper-Scav) geraten. Das ganze hat sich auf der Wiese am Fluss (Smugglers Boat) abgespielt.
 
Eben noch ewig viel los gewesen am Fortknox. Insg. 6 gegnerische PMCs und div Spieler SCAVs etc.

Hab auch von allem etwas gefressen :LOL:

2024-01-22[21-39] (0).jpg


Alle gut Gegeart (MP7, M1A, Ash 12 etc). 4 der PMCs hab ich geholt, 1 PMC nen Mate und 1 PMC wurde wohl vom Spieler SCAV überrascht. Hab ein ganzes CMS und eine Surv12 Aufladung gebraucht (hatte glücklicherweise nen SCAV Spieler dabei) :fresse:
 
Kommst Du dann trotzdem in die Runde?

Mögliche Ursachen wenn es länger bis ewig dauert:

- Es läuft gerade kein Raid auf der gewünschten Map (mehr Server auf der Liste, erhöht die Chance auf einen schnellen Einstieg)
- Alle Raids sind überfüllt mit Scavs (sollte aktuell nicht mehr der Fall sein)
- Technisches Problem seitens BSG (man bekommt nach 30 Minuten einen Error und die Runde wird als "desertiert" gezählt)
- Das Game wartet bis der Raid XX Restminuten hat, um dich (je nach deiner Fence-Bewertung) reinzulassen (z.B. Raid hat noch 35 Min. und das Game lässt dich bis 25 Min. Restzeit warten)

Die Leute sind verrückt.

Anhang anzeigen 962649

Keine 2 Minuten später habe ich es mir für 5K gekauft.
Gibt genug Gunsmith Teile die für horrende Summen weggehen, sind oft genug teile die man gut mit SCAV sammeln kann. Ist gut wenn man da ungefähr weiß welche viel wert sind aktuell. Beispiele sind: Vector 9mm 6“ Lauf, yankee hill flash hider, P226 elite grips. Generell mal das Wiki checken wenn für gunsmith spezifische Teile namentlich gefordert werden.
 
Gibt genug Gunsmith Teile die für horrende Summen weggehen, sind oft genug teile die man gut mit SCAV sammeln kann. Ist gut wenn man da ungefähr weiß welche viel wert sind aktuell. Beispiele sind: Vector 9mm 6“ Lauf, yankee hill flash hider, P226 elite grips. Generell mal das Wiki checken wenn für gunsmith spezifische Teile namentlich gefordert werden.

Wenn ich solche Items mitnehmen, verkaufe ich diese zum normalen Preis. Ich freue mich für andere, die dann im Spiel weiterkommen.

Mein Mate ist die Tage mit einer Waffe rumgelaufen, die nur ~90K gekostet hat. Für den Schalldämpfer wird aber >100K abgerufen. Die machen sich gegenseitig das Spiel kaputt meiner Meinung nach.

Selbst im Spiel, habe ich moralische Grenzen. 🙏 Ich nehme auch nichts von Low-Level-Player mit. :fresse:
 
20K, 50K oder 500K ist doch alles pille palle.... Die Rubel kommen und gehen, wer zu sehr aufs Geld in Tarkov achtet macht eh was falsch :fresse:

Gear nehme ich grundsätzlich nur sehr wenig mit (außer meine Taschen sind leer :LOL: ) weil idR kaum was wert und ich es selbst eh nicht spiele. Ich tausche wohl mal Helm/Headset aus oder nehme Attachments mit, aber je nach Spieler geh ich nichtmal hin zum looten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit ein paar Wochen auch Weitsichtig geworden wie es aussieht. Wenn ich etwas auf dem Handy lesen möchte, muss ich es etwas weiter weg halten als sonst (bis es "klar" wird).

Ich habe mir heute eine Lesebrille besorgt (1.5) und bin gerade überrascht, wie gut das am Monitor funktioniert. Ich muss mal einen richtigen Sehtest machen beim Augenarzt. Vielleicht brauche ich ja eine richtige Brille vom Optiker.
 
Nachfrage bestimmt den Preis.
Seit gestern irgendwie ziemliche Götter unterwegs auf Inter. Von den letzten 8 Runden hab ich zwei überlebt. So mies wie die Stats aber teils sind kann ich fast nicht an Cheats glauben (sofern sie nicht scripten). Wie ich da aber geholt werde ist schon beeindruckend. Komme mir vor wie der letzte Trottel.
 
Ich hab das Gefühl das viele der komischen die Stats verfälschen (z.B. indem man kurz einige Runden als Hatchling auf Factory geht und verreckt).

Hatte jetzt auch mehrere so Accounts mit verhältnismäßig wenig Stunden, bescheidenen Stats (SR um 30% und niedriger und K/D 1,x - 2) aber spielen wie junge Götter und wissen einfach zuviel für so einen "Pleppo".
 
Die meisten haben wenige Stunden. Das ist ein Indiz, das man schlecht faken kann und mit mehreren Accounts werden wohl nur die allerwenigsten aus Jux und Tollerei spielen, also das kann mir keiner erzählen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffentlich bleibt der Schnee noch etwas:

1706028480850.png
 
Hoffentlich bleibt der Schnee noch etwas:

Bin ich anderer Meinung, ich hoffe sehr dass der Schnee morgen verschwindet. Ist halt subjektiv, aber mich nervt das Geräusch mittlerweile, egal mit welchem Headset. Satt gesehen habe ich mich zudem auch :)
 
Ich erinner dich an den Dauerregen am WE. :fresse:
 
Haben die eigentlich irgendwas an den SCAVs geändert? Gestern & heute so viele SCAVs auf Customs das nicht mehr normal. Vorallem spawnen die so knapp um einen rum oder wenn man gerade im Fight ist.

Eben auch, Reshi am Fortknox gekillt und zack kommt ein SCAV nach dem anderen :kotz:


2024-01-23[18-03] (1).jpg


2024-01-23[18-03] (2).jpg
 
Die meisten haben wenige Stunden.

Die Cheat-Seller warnen (seit diesem Wipe) in den Foren ausdrücklich davor, mit dem Cheaten nicht zu übertreiben.

Dieses seltsame Verhalten des Launchers, führe ich auf AC-Maßnahmen zurück. Mir ist auch aufgefallen, dass plötzlich mitten im Raid meine große HDD aufgeweckt wird, obwohl diese verschlüsselt am schlafen ist. Das kommt 100% vom AC-Tool.

Die vermeintlich schlechte Server-Performance zum anfag des Wipes, könnte übrigens auch von einer AC-Maßnahme herrühren. BSG wird seine "Geheimnisse" aber nicht mit uns teilen.

@Chrisch

Ist bei uns auch so. Wenn wenigstens ein Scav mit einer Red dabei wäre... 🙏
 
Ich klicke die machmal nur an. Wenn ich mehr als 300 XP bekomme, schaue ich auch mal genauer rein.
 
regulär stimme ich dir da zu und mache das auch so, aber mir ging es nur um die goldene TT damit ich die Quest abschließen kann :d
 
Ich schaue ab 100XP rein. Mehr als 300, ich weiß gar nicht wann ich das mal hatte bei Ai. Da wäre mir einiges durch die Lappen gegangen.

Ich laufe seit einigen Tagen immer mit einer gemoddeten M700 rum, lohnt:

1706033185895.png


Hab übrigens noch keine einzige GPU gefunden den wipe.
 
Joa, entweder ist Reshi nicht da... Oder wenn man den erwischt hat er nicht die TT ODER man spawnt am Arsch der Welt und er ist dead/gelootet wenn man angekommen ist :d

@TurricanM3
Jo muss ich auch mal mit anfangen 👍
 
Die müssen endlich mal diesen Soundbug fixen. Will nicht wissen wie oft ich deshalb draufgehe.
Die arme Socke hat es deshalb wohl erwischt. War randvoll. Sogar mehrere Rigs ineinander.


Ich wollte btw eigentlich noch Concordia looten, hab mir dann aber gedacht, nicht wieder MIA riskieren, gehste ma raus. Gut so, denn das ist so schon wieder die letzte Min. geworden. Ich bin definitiv nicht der einzige der in den letzten 5 Min. gerne ma rausgeht.
 
Stellt euch mal einen Moment vor, die haben so etwas wie "Hagel" ins Spiel gebracht. :fresse:
 
Escape From Tarkov Screenshot 2024.01.23 - 21.24.11.11.png


Was ist auf Customs los??? Das war eigentlich nur ein schneller <20 Min Raid für Chemical Part 1. Smuggler Spawn, über Old Gas zu Zb-011. Der letzte Scav hätte mich noch fast mit ner Pumpe gekillt aus gefühlt 30m, Head black, Arm black, Thorax rot.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh