Liegt das nicht eher daran, dass man als Scav später reinkommt und den Start nicht miterlebt? Ich hab das aber nie getestet.
Nein, daran liegt es nicht. Ich habe schon Scav-Runden gespielt, die keine 2 Minuten liefen. Ich habe es mehrfach getestet und kam immer zu einem eindeutigen Ergebnis. Als Scav fühlt sich das Spiel immer flüssiger an. Vielleicht weil der Scav als "Datensatz" nicht so kompliziert aufgebaut ist wie der PMC.
Wenn ich so reddit lese, bin ich mir sicher dass ich viel reportet werde wegen der neuen view Profile Funktion. Nicht dass ich besonders gut wäre, aber der Durchschnittsspieler da findet viel zu viel suspekt. Viele da wissen schon nicht, dass die KD Scavs beinhaltet. Irgendwie hab ich da ein bisschen Sorge wegen.
Da haste sicherlicher nicht unrecht, aber viele Profile sehen wirklich nicht sauber (durchschnittlich 10 PMC/Scav Kills pro Runde) aus. Jetzt aber nicht bezogen auf reddit. Ich schaue mir manchmal Profile an, während ich in der Lobby warte.
Dein Profil: 256 Kills in 61 Runden. Das sind durchschnittlich
4 Kills pro Runde (Solo-Gameplay).
Wieviele PMC haste eigentlich?
Mein Profil: 73 Kills in 27 Runden. Das sind durchschnittlich knapp
3 Kills pro Runde (Duo-Gameplay).
Mein Mate: 109 Kills in 27 Runden. Das sind durchschnittlich
4 Kills pro Runde (Duo-Gameplay).
Das liest sich für mich ganz normal.
Ich hab das von reddit, gezielt suche ich nach sowas gar nicht. Vielleicht auch ein bisschen aus Selbstschutz.
Ich lese normalerweise in richtigen Cheater-Foren mit.
Man weiss dann, welche Art von Cheats (was gerade in Mode ist) man diesen Wipe erwarten darf.
Ich werde da aber nicht mehr mitlesen. 🙃