Ich hab so broken Vids immer wieder, schon Jahre. Noch jemand?
Ich zeichne zwar nichts mehr auf, aber so etwas hatte ich noch nie. Mein Schwager benutzt nur Videobeweis von nVidia was sich immer wieder selbst deaktiviert.
Zuletzt habe ich OBS benutzt, was sehr gut funktionierte.
Desync/Async ist nicht nur der Raid-Timer...
Ich lag heute in einer Senke. Kommt ein PMC... Ich stehe auf (ja, hört man sehr gut) und komme nicht mal ins Visier und bin 1-Shot umgefallen. Der PMC läuft aus meiner Sicht von rechts nach links. Als ich aufstehe, ist er fast direkt vor mir (ein Stück weiter). Er dreht sich (~100° zu mir) um und im selben Moment bin ich tot. Er kann mich also hören. im Gehirn verarbeiten, um 100° drehen, ins Visier gehen und auf mich schiessen und meine Spielfigur schafft es in der selben Zeit nicht mal ins Holo.
Das ist Desync in Kombination mit extrem unterschiedlichen Latenzen. Meine RTT lag bei ~25ms, was ich als perfekt bezeichnen würde.
Das sind Momente wo ich das Game direkt wieder an den Nagel hängen könnte.
Seit ein paar Tagen beobachte ich auch folgendes: Ich stehe/hocke/liege irgendwo (Camping-Modus)... kommt ein PMC und hält urplötzlich direkt in meiner Nähe an. Wieso? Das passiert zu oft für meinen Geschmack. Letztens starte ich als PMC am Path to Lighthouse (Shoreline) und sehe 2x PMC, die im Dorf (Map-Rand) gestartet sind. Sie laufen in meine Richtung. Ich möchte die beiden so nah wie möglich an mir haben... aber 50 Meter vor mir, halten sie plötzlich an und laufen zurück.
Ein Level 40 und ein Level 3 PMC. Den Rest überlasse ich eurer Fantasie.
Eben auch als Scav. Ist ein PMC im Resort und rennt wie Wild in Richtung Osten. Er atmet durch und rennt wieder los und genau bei mir hält er wieder an und schiesst plötzlich auf mehrere Bäume usw. Wegen der Scav-Waffe bin ich einfach stehen geblieben. Damit hätte ich nicht einmal mich selbst erschiessen können.
Ich bin mal gespannt, wie viele Spieler dieses mal gebannt wurden (Liste).