[Sammelthread] Escape from Tarkov

2024-03-13[19-54]_73.3, 4.2, 266.8_0.0, 0.0, 0.0, 1.0_3.36 (0).png


Gestern so zum Mate "du hast Quest XYZ noch nicht?" - "Nee dafür brauch ich Ledx" - "Ach das find ich eh noch 2x bevor du das findest".
Wird der Mad sein wenn ich ihm das jetzt schick :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch das 14fach Scope oder?
Wie kann man damit irgendwas treffen? :d

2024-03-12-19-33-0.png
 
Das ist das 1P59 (3-10x), aber trotzdem eine ungewohnte Wahl, gerade wenn der Rest der Waffe high end aussieht.

Ich bin customs nur auf Reshi jagt, paar wenige Spots zum Exit mitgenommen:

1710368170410.png
 
Ich wüde mich mal interessieren wie oder was das Spiel ist, ich sehe hin und wieder mal so Clips davon aber ist das jetzt ein Battle Royale oder mehr MMO Like oder so.
Rein von den Clips würde es mich durchaus interessieren.
 
Ich wüde mich mal interessieren wie oder was das Spiel ist, ich sehe hin und wieder mal so Clips davon aber ist das jetzt ein Battle Royale oder mehr MMO Like oder so.
Rein von den Clips würde es mich durchaus interessieren.
Ganz kurz gesagt ist es sowas wie ein rundenbasiertes DayZ (Loot-Shooter).
 
Aber ein Klassischer Lootshooter ist es ja auch nicht, sondern man kann via Voice Chat mit seiner Umbegung interagieren.?
 
Eher MMO-Loot-Shooter.
 
:ROFLMAO: Super also werde ich es mir doch mal kaufen so negativ kann es ja nicht sein :-)
 
viel Spaß damit, du wirst es hassen :d :d
 
Ich hatte spaß am Game, sobald ich wusste welchen Heal man für welche Wunde benötigt, man von allem immer was dabei haben sollte und ich langsam wusste, welche Ammo gut und welche Müll ist. :fresse:


1710405793939.png
 
Fixxen nicht IFAK und AFAK auch HEavy Bleeding? :-)
 
Ifak entfernt beides aber verliert 210 Punkte beim Heavy Bleed.
 
Jo, scheint ein altes Bild zu sein, war das früher anders?
 
Aber ein Klassischer Lootshooter ist es ja auch nicht, sondern man kann via Voice Chat mit seiner Umbegung interagieren.?
Tarkov ist mehr Looter, würde ich sagen. ein relativ einzigartiges Spiel mit einem ziemlich genialen gameplay loop, direkt kopiert von Stalker: Questen, Looten, zurück zur Basis, verkaufen, kaufen, neue Quests annehmen.
Ziemlich simpel und ziemlich spaßig.
Leider aber macht das Spiel viel beim gamepaly falsch. Es kommt zum Beispiel beim "PvP" eher darauf an, wer wen zuerst hört - Skill ist eher sekundär.
Viele gameplay Mechaniken sind so ziemlich das Gegenteil von intuitiv.


Die Outfits hauen mich jetzt nicht um. Kosten 5 - 12€.
sind diesselben die es seit 7 jahren schon gibt, nur jetzt halt auch für Geld. fauler kann das ganze nicht sein.

@Simply1337 lootest du nie den relaxation room auf streets? concordia? oder keys/ valuable spawns generell? hab bestimmt schon so 15+ bitcoins auf streets gefunden
 
Wer hatn hier n 7800X3D im Forum, nur *****?
hab auch einen. Mach auch gerne Benches. Dazu sollten wir aber um es vergleichbar machen mit den exakt gleichen Grafikeinstellugen etc. testen.
CFX ist vorhanden. Am besten drei runs, die gemittlet werden. Macht CFX selbstständig.
 
hab auch einen. Mach auch gerne Benches. Dazu sollten wir aber um es vergleichbar machen mit den exakt gleichen Grafikeinstellugen etc. testen.
CFX ist vorhanden. Am besten drei runs, die gemittlet werden. Macht CFX selbstständig.

3 Runs gibts hier nicht. :P

@jayfkayy doch, klar. Aber da musst halt auch wissen wo die sind, gefühlt sind die entweder nicht da, oder unter der Textur. Ledx hab ich schon das 4. oder 5. gefunden, BTC versteckt sich wohl vor mir.
 
stimmt, aber dafür hat man ja den indikator. hab letztens meinen glaube ich zweiten im REA gefunden (der erste war im regal beim fenster)
1710444318997.png
 
Dafür muss man aber auch wissen, wo die sein können und ich bin zu faul mir Videos dafür anzuschauen. D:
 
oft reicht auch einfach scannen der oberflächen ^^
oops, was liegt denn da auf dem sofa? D:

2024-03-14[21-13]_-56.1, 7.1, -31.4_0.2, -0.7, 0.2, 0.7_12.63 (0).png

bin 10 sekunden später im beluga office gestorben, wo einer durch die küche reingegangen ist um dort für sein SBIH zu campen:cautious:
da geht man einmal nicht selber durch die küche rein...
 
ich würde mal sagen, da merkt kein Mensch einen Unterschied. Total Wumpe ob Red or Blue Team.
 
kA ob ne 4090 einen besseren CPU overhead hat oder wie das heißt wie die AMD Grafikkarten im CPU Limit haben, aber jo, würd sagen das ist ein tie.

@jayfkayy grad auch mein zweiten BTC gefunden, im Operating Room auf Lighthouse 😍
 
naja tie? der intel ist 220€ teurer. xD und es könnte zwar einfach normale var sein, da nur eine runde gedreht wurde, aber lows/highs sehen auch marginal besser aus.
marginal weniger stromverbrauch too.

finde ihr solltest mal n bench machen wo man vorm lexos bei den zügen richtung gerüst läuft oder so und dabei kurz 1-2 mal anhalten und richtung norden/süden gucken. das wäre irgendwie bisschen repräsentativer



gratuliere und direkt sorry fürs 1uppen @Simply1337 aber musste es einfach sharen xD
2te pmc raid diese session:
1710459333758.png

4te raid:
2024-03-15[02-20]_-57.2, 6.4, -30.7_-0.3, -0.6, 0.4, -0.5_12.45 (0).png

5te raid: xD
2024-03-15[03-15]_38.8, 8.5, 93.8_0.4, -0.3, 0.2, 0.8_6.86 (0).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken ob ich heut nach der Arbeit oder Morgen dazu komme, dann mal sehen wie das ganze unter Win11 aussieht

PXL_20240315_051625235.jpg


@TurricanM3

zeigt bei dir das Hideout auch immer mal unterschiedliche Zeiten für Fuel an? Oder gibts da nen bestimmten Grund warum mal 53h & mal 59h?

1710446302953.png
1710478344419.png
 
ist halt ne solar anlage, nachts funktioniert die nicht. xD

hab seit 10 tagen nen normalen x3d hier rumliegen und legit kein bock gehabt alles umzubauen. obwohls nur 8 kabel oder so sind und vielleicht 10 schrauben, ist zuviel xD dann auch noch windows neu installieren.. oh nein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh