Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2x Xeon 3,8Ghz
Intel Board SE7320SP2
2x 2GB Infineon RAM
Läuft als DHCP Server für 2 Clients.
Ich hab momentan:
2x Xeon 3,8Ghz
Intel Board SE7320SP2
2x 2GB Infineon RAM
Läuft als DHCP Server für 2 Clients. Deshalb geht der auch Dienstag zu eBay
MfG,
Michael
Noch fragen ?
Zu meinem kleinen Server:
MSI 694D Pro A, 1024MB RAM, 2x 1Ghz Pentium III und 2x TV-Karten. Läuft unter Linux. Dient als MySQLd und Multimediaserver.
Nächsten Monat sollen noch 4x 250GB SATAs rein für die TV Aufnahmen.
war doch klar... herstellungsdatum 2005 und dann noch als name compaq drauf -> geht nicht. celleron 3 cpus in servern - geht nicht. celerons im SMP betrieb - geht nicht. 300 GB SCSI an ultra wide controllern - geht, is aber sinnlos. 500 GB scsi mit 2 festplatten in einem gehäuse - schwachsinn hoch 99
PRIMERGY 670.
Ohhhhh Pimok, wenn du sowas ned kennst, dann heissts ned dass es das ned gab.
Boards mit 4 Plätzen für Slot 1 (oder wars Slot2?) gab es von allen namhaften grossen Herstellern.
Habe selber mal mit solchen (mittlerweile) imposanten Krücken gearbeitet.
Soweit ich mich erinner war das eine PRIMERGY 670.
wenn du mir geld gibbst gernehat denn niemand vor sich ein Sockel F system zu bauen ?
wenn du was anderes siehst, siehst du das ich auch wo anders verwertbare portenz ehmm potenzial habe ^^also wenn ich deine sig so betrachte, sehe ich doch ein tolles verwertbares potential um an ein sockel F sys zu gelangen
war doch klar... herstellungsdatum 2005 und dann noch als name compaq drauf -> geht nicht. celleron 3 cpus in servern - geht nicht. celerons im SMP betrieb - geht nicht. 300 GB SCSI an ultra wide controllern - geht, is aber sinnlos. 500 GB scsi mit 2 festplatten in einem gehäuse - schwachsinn hoch 99
proliant schrieb:Hallo geh mal auf
http://www.pictureupload.de/pictures/051006190220_P1010020.JPG
Hab da nen Bild von den Festplatten hochgeladen.
Die linke ist eine normale (standart breite)
Die Rechte wiederrum ist eine Doppelte,
das heist das in einem Rahmen 2 Festplatten verbaut sind. (z.b 2 x 300GB oder 1x 200 GB + 1x 300 GB)
Wird aber im Arrayconfig als eine Festplatte angezeigt. Deshalb hab ich im Forum das auch so gesagt.
Die Boards dem Gehäuse anzupassen war nicht schwer, da fast alles am Gehäuse aus Eisen ist und sich Prima schweißen lässt (war aber nicht oft nötig). Das einzig Originale an dem Server sind noch die Netzteile (3 Stück je ~ 700 - 750 Watt), sowie die Festplattenrahmen, sowie das Diskettenlaufwerj
naja evtl übertaktet aber es gab auch keine quad slot 1 boards wie unser lieber herr angeber und hier verklickern will zumindest wäre mir sowas nicht bekannt...
Leute, wenn Ihr keine Ahnung ( fdsonne ) habt dann lasst es.
Bevor du so nen Müll laberst dann ruf doch mal bitte bei HP an
und erkundig dich genau.
Das die Festplatten ultra wide sind hab ich oben geschrieben.
Mach deine augen auf.
Celeron CPU's sind erste Wahl bei Servern.
Jeder Markenserver in den obrigen Preisklasse hat CELERON.
Wer selbst nichts hat und nur neidisch ist,
der hat hier nix verloren.
@ all andere: Detailbilder kommen rein
13 Posts und so ne Klappe......
und die 13 posts watschiens auch alle hier im thread^^
ach ja ... post #100