[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Deutschland hätte heute keine Chance gehabt. Und dann wär die Enttäuschung noch größer gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so in etwa..:coolblue:
 
Oh, da fehtl ja noch ein "s" seh ich gerade :fresse:

Ich hörs hier auch schon die ganze Zeit :) Aufm Handy läufts auch rauf und runter!
Einzig "victimized" find ich nicht sooo toll. Castle of Glass ist aber nen Knaller! :bigok:
 
Victimized find ich gut, aber viel zu kurz. Castel of Glass gefällt mir auch sehr. Allerdings hätte der Spannungsbogen noch weiter aufgebaut werden können. Bleibt irgendwann auf einem Level stehen und man erwartet immer mehr.
 
das stimmt, ich steh aber total auf den Refrain!

Ich finds jedenfalls ein gutes Album! Fand aber auch Minutes to Midnight nicht extrem schlecht. Nicht wirklich "Linkin Park" aber keine schlechte Musik.

:wink:
 
Hmm zieh mir das Album grad auch rein, aber irgendwie find ich die alten Lieder (Album Meteora z.B.) um einiges besser.
Die aktuellen sind irgendwie weichgespült - Linkin Park hat sich sehr verändert, auch wenns noch gute Musik is.

Aber is ja nur meine Meinung.. ein hoch auf verschiedene Geschmäcker! :P
 
Ich glaube diesen Monat überschreite ich die 500 € Grenze für Klamotten..puh

*g* kenne ich leider zu gut.


Topic:

für so ein Wetter sollte man folgendes Zuhausen haben:

4x 120x120x32 Papst-Lüfter -http://www.ebmpapst.com/de/products/compact-fans/axial-compact-fans/axial_compact_fans_detail.php?pID=54092
1x Kleinnetzteil mit 12V

=

toller Ventilator in einer kompakten Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

meine Erkenntniss von heute:

Wenn man Kinder hat immer brav Nachts die Türe abschließen!

Eben auf dem Weg nach Hause ein 2-3 jähriges Kind auf offener Straße/Kreuzung Hauptstraße (rundherum ca.500m keine Wohnhäuser) aufgelesen. Direkt Polizei gerufen.
 
devolo dlan .... hammer Q_Q Hätte nicht gedacht, das ich damit maximalen speed und nen superping hab.
 
Wenn ich Bier trinke trifft mein Barbar in Diablo 3 die Gegner nicht mehr. Wieso wird der besoffen wenn ich sauf ? :d
 
In Japan gibt es noch die Todesstrafe....wusst ich gar net.
 
nein, nein, nein. 2*AK 47 (>1g) und dazu noch Jagdfürst 0,7 l. .Nein,nein, nein .Nie mehr. NEIN! NEIN! NEIN!
 
1. Salsa tanzen ist ja gar nicht so schwer .... ging nach 20 min. wie von selbst
2. Frauen sind schlimmer als Männer. Mir hat jede mal so richtig an den Arsch gepackt, und mich dabei angelacht.
3. Ich muss öfters in den Schuppen ... was für heise "Milfs" :fresse:
 
Aktuelle CD's kann man getrost wegschmeißen, die Produktion ist ja mal sowas von überschlecht... Grad n paar alte von 1984 ausgegraben, meine Fresse klingen die gut, irgendwie so weich und lebendig - Kein Plan ob Einbildung :fresse2:
 
Das stimmt schon alles, aber dafür gehen die alten CDs bei mir so langsam aber sicher kaputt... Aussetzer bis hin zur Unlesbarkeit :(

Waren, sind und bleiben doch einfach mies die Dinger... ich kauf mittlerweile nur noch Platten und Downloads, wünschte ich hätte es nie anders gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also momentan rippe ich CDs von 1983 aufwärts und bisher hat sich keine aufgelöst, mein Laufwerk und der Blu-Ray Player schlucken noch alle. Gut, Platte ist mir momentan auch sympatischer geworden. Hat Style sowas ;)

Download würde ich nie kaufen, ich will was handfestes haben. Aber Vinyl + FLAC/320er MP3 Downloadcode, das wäre das perfekte Bundle, finde ich.
 
Ach, was handfestes. Früher, als die meisten Alben noch richtige aufwändige Kunstwerke waren, ja. Aber heute ist doch meist nur noch ein billiges einseitiges Zettelchen dabei und das wars, das kann ich mir dann auch sparen.
Das was früher normal war, bekommt man heute wenn man die 25€ Special Edition kauft. Das Entstehen dieser "Kostenoptimierung" liegt selbstverständlich nicht nur an den angeblich so geldgierigen Künstlern und den ach so bösen bösen Plattenfirmen, sondern hat vielmehr mit den Folgen der heute geltenden "Ich will im Internet gefälligst alles umsonst haben, schafft doch lieber euer Geschäftsmodell ab damit ich es bequemer habe"-Mentalität zu tun, aber gut anderes Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jab - und die Studios müssen den Müll herstellen und bekommen sehr wenig - früher wo man schön fein analog alles gemacht hat ist auch hier vorbei - heute: alles muss für alles gemacht werden.

Keine macht sich heut die Mühe für ordenliche Musik, ein Blick in die Wohnzimmer sagt schon alles - wo früher die Anlage stolz stand, steht ein olle LED-TV wo drüber Musik gehört wird bzw über LS die nicht größer sind als Milchtüten.

Gute Musik scätzt man einfach nicht mehr - sehr schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh